|
Also ich trinke COLA LIGHT. Ich mag normales Cola gar nicht denn das ist mir vieeeeel zu süß . Cola light ist nicht so süß und viel erfrischender. Zumindest ich empfinde dies so.
Koffein in großen Mengen ist natürlich echt ungesund. Ich habe früher ca 3 Liter Cola light am Tag getrunken- das Koffein ist aber echt total ungesund und eines schönen Tages habe ich einen Megaschreck bekommen. Ich habe ,nachdem ich 1 Glas Cola light getrunken habe, total Harzklopfen bekommen. Mein Mann hat echt Angst bekommen und ich dachte echt ich muß sterben. Wir waren drauf und drann den Notarzt zu rufen. Mein Mann hat mir Kamillentee gegeben- es ist besser geworden. Von da an war es so: Jedes mal wenn ich Cola getrunken habe habe ich totale Herzklopfen bekommen- ich konnte kein Cola und keinen Kaffee mehr trinken. Der Arzt hat gesagt dass kommt vom Koffein- ich habe meinem Körper über lange Jahre einfach zuviel Koffein zugefügt. Zugegeben- an manchen Tagen waren es auch 5 Liter.
Tja- ich habe dann lange Zeit GAR KEIN COLA mehr trinken können. Nach einem Jahr ohne Cola konnte ich dann wieder Koffein zu mir nehmen- aber ich trinke nun nicht mehr als 1/2 Liter am Tag, manchmal auch nur ein Glas oder gar kein Cola und an manchen wenigen Tagen auch mal 1 Liter. Ich würde aber nie wieder soviel Koffein zu mir nehmen wie früher. Kaffe vertrage ich immer noch nicht so gut- Kaffe Haag schon. Es war echt schlimm- ein Glas Cola und Herzklopfen- dabei habe ich jahrelang literweise Cola light getrunken- offensichtlich hat es mir wirklich sehr sehr geschadet.
Alles Liebe,
Dahna
|