Nachdem ich bin Atkins um die 35kg abgenommen hatte, bin ich bei einem Stand von 105-107kg über mehrere Wochen praktisch stehengeblieben.
Irgendwann war die Motivation für Atkins natürlich weg und ich habe angefangen wieder fast normal zu essen. Aber auch nur fast, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hatte wegen den Kohlenhydraten. Nach Tagen in denen ich Pizza oder Nudeln gegessen hatte, habe ich automatisch Atkins gemacht. Aber ich hatte irgendwie nie die Kraft um es länger als 1 Woche durchzuhalten.
Als ich mich dann am Anfang dieses Jahres gewogen habe, dann der Schock. Ich war bei 112kg. Kein Wunder, dass ich wieder Probleme hatte mit meinen Klamotten. Seit der zweiten Januar Woche mache ich jetzt wieder Atkins und die Pfunde purzeln seit dem wieder wie verrückt. Ich habe sogar die Grenze von 105 ünterschritten, mit der ich damals Wochenlang zu kämpfen hatte und jetzt bin ich bei 104
Dank Atkins habe ich auch kein Problem mal einen halben Tag ohne Essen aus zukommen wenn ich unterwegs bin mit Freunden und alles was die essen wollen ist Fast Food.
Ich muss aber zugeben, dass ich bisher immer einmal pro Woche gesündigt habe. Muss daher konsequenter sein. Hoffe ich schaffe es jetzt endlich auf unter 100 zu kommen. 90kg habe ich erstmal angepeilt als erstes Ziel. Mal schauen