|
von meiner Eifersucht
Bitte helft mir...ich finde mich selbst so blöd und anderen könnte ich bestimmt die besten Tipps geben, wenn sie in meiner Situation wären (bin ja noch nicht mal in irgendeiner Situation)...
wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.
Ich krieg manchmal so ne Phsaen, wo ich total eifersüchtig werde und meinem Freund nicht traue...eigentlich weiß ich, dass er nie fremdgehen würde, aber andererseits weiß man ja nie...es ist die Angst ihn zu verlieren, weil ich denke er ist der richtige für mich, ich sage ihm nicht, dass ich eifersüchtig bin und lasse mir soweit es geht (ich tue mein bestes) nichts anmerken, da ich weiß wie bescheuert es ist und dass man den anderen dann eher nur von sich wegtreibt...
er treibt sich viel in Foren rum und will sich mit den Leuten auch bald treffen, exakt in der Zeit, wenn ich nicht da bin...(ich weiß noch nicht mal obs Männlein oder Weiblein sind, aber es stört mich...warum? keine Ahnung), außerdem will ich die gar nicht treffen, bin ja froh, dass ich nicht mit "muß"....
dann hat er natürlich eine Vergangenheit, so wie jeder, das ist ja auch gut so, aber mich stört es wenn er mit alten Freundinnen Kontakt hat, müßen noch nicht mal seine Ex sein..., die Ex vom guten Freund...wozu muß er mit ihr quatschen (wozu nicht..?? die machen ja nichts, ich hab ja auch alte Bekannte)
Ich hasse es wenn er andere Faruen gutaussehend findet (aber ich gucke ja auch Männer an und kann beurteilen ob sie mir gefallen würden oder nicht, ohne jeden Hintergedanken)
Ich glaube ich unterstelle meinem Freund Hintergedanken zu haben....
Mich stört auch, wenn er zuviel Computerspiele mit seinen Freunden spielt, ich glaub ich hab ein Aufmerksamkeitsproblem, ich brauche ständig Aufmerksamkeit....wenn er sich zu sehr auf was anderes konzentriert, dann bin ich traurig oder sauer(...ich finde mich so doof!)
Ich hoffe irgendeiner von euch kann mich ein bischen verstehen...?!!!
Aber ihr könnt mir auch gerne sagen, wie bescheuert ich mich anstelle!Und wenn ihr Lösungsvorschläge habt, umso besser, dann nur her damit!
Ansonsten danke fürs zuhören! Dann gehts mir auch schon immer ein wenig besser.
Ich hoffe ich versinke nicht im Boden nachdem ich das abgeschickt habe...
|