Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 09:28
Benutzerbild von Chaosweib
Chaosweib Chaosweib ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 67
Bilder: 4
Chaosweib eine Nachricht über ICQ schicken

hallo,

also diese frau macht mich wahnsinnig..... kleine vorgeschichte: mein freund ist 32 und war mit seiner ex 8 jahre zusammen, und 2,5 jahre verheiratet. wir sind jetzt knappe 9monate zusammen, und im märz oder so sind sie dann geschieden. ich war NICHT der grund der trennung! da kannten wir uns noch garnicht.

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. also ich fang einfach mal bei weihnachten an.... von drei tagen weihnachten hab ich zwei u.a. mit ihr verbracht. also bei dem vater und dann bei der mutter meines freundes. das schlimmste war eigentilch, das bei der mutter auf einmal fotos geschaut werden. von ihr und meinem freund und alten zeiten. ich hab dann u.a. auch hochzeitsfotos von den beiden gesehen und die mutter hatte sich auch dann neben sie gesetzt und nicht neben mich.

das ist so schlimm. ich komm da einfach ni cht an die familie ran... gestern waren wir bei dem geburtstag von seinem vater. die ex war (natürlich) auch wieder da und mein freund und ich standen aussen vor. also wurden fast garnicht wahr genommen. ich wusste nicht was ich sagen sollte. aber rege gespräche waren da..ich war sehr happy als dem vater aufgefallen ist, das ich beim frisör war...

mich verletzt das schon sehr, das ich kein stück an die eltern ran komme. kein bisschen. im endeffekt ist es mir egal, ob die ex da ist aber ich wünsche mir mehr, das ich auch irgendwo einen platz in der familie bekomme. das ist echt scheisse.
aber mein freund hält zu mir und das ist schon verdammt viel wert.

genervte grüße

"Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot." Charles Bukowski
http://s1.wurzelimperium.de/schaugar...iew&user=10418