Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 12:34
ZuckErstück ZuckErstück ist offline
Der Geist ist willig...

MAX PLANCK DIÄT ERFAHRUNG POSITIV

Also ich bin heute am 9. Tag *stolzbin* fühl mich noch immer super, gestern wars schwierig... im kino alle popkorn gegessen ausser ich... bei meiner Oma gabs am 3 Tag Wuchteln auch da hab ich wiederstanden, und wenn alle um mich herum schocko essen genieße ich mein Mineral Wasser.

Was vl zur diät noch gesagt werden muss: VIEL WASSER TRINKEN!!! und besser nicht länger als 2Wochen machen weil sonst ist sie wirklich seeeehr ungesund. Aber man isst ja auch viel obst

Sodala ich erzähl auch mal ein bisschen von meinen erfahrungen...

Meine Schwiegermuttl hat die diät gemacht, echt nicht streng eingehalten und trotzdem 6kg abgenommen. Und seit 4 Monaten oder 5 Monaten erst 1kg wieder drauf......

So dann hab ich mir hald den Diätplan geholt, durchgelesen und die Idee diese Diät zu machen gleich wieder weggeschmissen. Dann kam Weihnachten.... Kekse, Kuchen, Torten, Essen, Essen, Essen gleich darauf Silvester Sekt, Kekse usw. und da ich mich TOTAL unwohl fühlte druckte ich mir den Diätplan vom Internet aus. Ich habe zwar viel schlechtes gelesen aber nur gutes gehört ich dachte nicht dass ich es schaffen würde aber heute am 9 Tag mit - 4kg fühl ich mich super (ich weiß 4kg ist nicht so viel aber sicher ein anfang) Wenn ich die diät fertig habe schaue ich dass ich mich GESÜNDER ernähre weil da ich an der schlimmen Krankheit "FAULHEIT" leide denke ich nicht dass sport mich weiterbringt!! Nächste Woche flieg ich in urlaub danach fang ich vl mit fdh an...

Werde weiterhin berichten

an alle die es schafen "JEDER KANN ES SCHAFFEN"

So kurz der kopierte Plan

1. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
• Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

2. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
• Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

3. Tag der Max Planck Diät
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
• Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

4. Tag der Max Planck Diät
• Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
• Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

5. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
• Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
• Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

6. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
• Mittagsessen: gegrilltes Huhn
• Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

7. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Tee mit Zitrone
• Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
• Abendessen: frei nach Wahl - was immer Sie mögen

--------------------

• Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
• Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht.
• Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu.
• Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.