|
mhm ihr habt shco recht mti dem was irh sagt.. und es ist bestimmt nicht der richtige weg.. doch ich denke.. das es man es zwar weiß aber es ab einen bestimmten Punkt nicht mehr wichtig ist.. man hat es im hinterkopf aber man kümmert sich nicht drum. Ich glaube, man muss zu dieser erkenntnis slebstgelangen, naja hilfe der anderen bzw des umfeldes sind natürlich wichtig. Aber wenn die einsicht von slebst kommt es sozusagen klick macht, dann kann es auch wieder zurück gehen. So sehe ich das jedenfalls. Es ist so wie mit dem abnehmen wenn es einmal klick gemacht hat und die Einsicht von selbst kommt dann stehen die chancen auch gut. Außerdem denke ich ist es der falsche weg menshcen die damit ein problemen haben als krank zu bezeichnen bzw zu beschimpfen( hat ja auch noch niemand hier getan wollte es nur mal sagen) da es ihnen im Grunde nicht hilft, weil sie sich dann in ihre Krankheit flüchten da es etwas ist was sie kontroliieren können egal was die anderen sagen, da können sie sich wären. Deswegen sollte man eher behutsam sein.