Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 10:16
Sonne Sonne ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 11
hab mitte dezember 04 aufgehört zum rauchen - von einem tag auf den anderen...hab einfach meine letzte zigarettenpackung hergeschenkt, um nicht wieder in versuchung zu kommen...
seitdem klappt es ganz gut, hab seitdem keine mehr geraucht..
man muss allerdings dazu sagen, dass ich eine typische "gesellschaftsraucherin" war...zuhause rauchte ich nie, auch mal eine ganze woche lang nicht, und dann am wochenende, beim fortgehen, wieder eine ganze packung....das erleichterte natrülich einiges für mich

wenn ich mit freunden weggehe, hätt ich schon ab und zu wieder mal lust, aber dann denk ich mir, dass es das nicht wert ist!
im november und vor 2 wochen hab ich mal wieder bei einer freundin kurz angezogen, um zu schauen, wie's mir noch schmeckt...ich weiß, dass ich das nicht mehr wieder mache, weils mir 1. nicht geschmeckt hat, und ich 2. nur leichter rückfällig werden könnte....
ne...ich brauch keine zigaretten zum glücklich sein :meim:

seit ich nichtraucherin bin, fühl ich mich viel fitter, stink nicht mehr so nach rauch(da freut sich mein (nichtraucher)freund *g*, und hab mehr luft, was mir natürlich bei meinem größten hobby singen eine große hilfe ist

außerdem huste ich seitdem gar nicht mehr (außer bei erkältung natürlich..)

tja.....bin froh, dass ich es geschafft habe

und du brauchst dir keine gedanken über den traum zu machen - was ich oft für einen scheiß zusammenträum... :crazy: