|
verhalte ich mich richtig
hallo zusammen
ich habe auch ein kleines problem mit meinem sohn, er ist 10 jahre alt und wiegt 48.8 kg.
vor weihnachten waren es noch 4kg weniger, doch wollte er unbedingt die weihnachtsferien bei oma verbringen und das resultat ist nun das überhaupt keine hosen mehr passen.
ein leidiges streitthema mit der oma seit jahren.
doch jetzt ist es absolut zuviel.
er war als baby und kleinkind eher dünn, in den herbstferien 2004 (auch bei oma verbracht) schoß er aus allen nähten, von kleidergröße 134 (damals wegen der länge) auf 146 wegen der breite und das in nur 2 wochen.
heute trägt er die 158 aber auch nur wegen der breite 152 würde der länge nach ausreichen.
er kam wieder und sagte selbst er fühle sich nicht wohl so und möchte gern eine diät machen mit mir zusammen.
ich habe eingewilligt. doch er fängt es an in nur den paar tagen zu übertreiben. möchte am liebsten nur trocken brot mit in die schule nehmen, würdet ihr das zulassen??
er hat jetzt in 10 tagen 1,8kg schon weg ist das nicht zuviel für ein kind???
meine schwiegermutter hab ich auch schon gefaltet, als ich hörte das sie 3mal am tag für meinen sohn warm gekocht hat,er stunden und tage am pc verbringen durfte, aber alles was man sagt, da will man ja direkt was.
ich habe fast meine guten manieren vergessen so ist das ausgeartet.
wie kann ich meinem sohn helfen , wie würdet ihr damit umgehen.
für eure meinung und tips wäre ich sehr dankbar
eure feuerfee
|