Thema: Eistee LIGHT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 11:59
Nostromo
Gast

Tee mit wenig Zucker ist fast immer gut!

Also, ich würd mir bei den Tees den Kopf gar nicht sooo sehr zerbrechen, wieviel Kalorien drinnen sind. Vor allem, wenn man am Tag nur ca. 1 Liter trinkt. Damit schließe ich natürlich den "normalen" hoch-kalorischen Eistee aus. Da kann man ja gleich normales Cola trinken.

Ich gönne mir auch jeden Tag mindesten eine große Kanne Tee, oder nun wenns recht hei0 wird, eben Eistee.

Ich koche mir zunächst meinen Schwarz- oder Früchtetee und geb' dann einen ordentlichen Schuß Zitronensaft dazu. Ich nehm da den Rauch Zitronensaft aus der 1-Literflache. Der ist super-sauer, sehr fruchtig und schmeckt super gut, ohne zusätzlichen Zucker und hat natürlich massig Vitamin C drinnen.
Wenn ich mal für andere Tees, z.B. Früchtetees, noch eine zusätzliche Portion Frucht im Tee haben will, geb' ich noch ordentlich Fruchtsaft dazu (O-Saft, Apfelsaft, Birne!!, Johannisbeere.) Aber immer nur den 100%igen. Der schmeckt ausserdem aiuch immer am besten.
Ich bin nun einmal ein Frucht-Tiger!

Meine Tees haben zwar schon ein paar Kalorien, aber was soll's?
Mensch, Leute! Schaut doch nicht darauf, möglichst wenig Kalorien zu euch zu nehmen, sondern einfach nur das RICHTIGE!