|
Nun, ich werde sehen, wie es sich entwickeln wird. Zur Zeit bin ich motiviert, es kann ja auch so bleiben.
@Sabrina: Ich bin ja schon etwas erstaunt, was Du alles aus meinen wenigen Postings herauslesen kannst... oder zu lesen glaubst. Dabei will ich Dir nicht absprechen, dass Du recht haben könntest, so tief hab ich noch nicht gegraben. Klar hätte ich gerne Hilfe, jemanden, der neben mir steht und mir sagen und zeigen würde, was und wie ich etwas tun soll. Der mich unterstützt, wenns hart wird. Aber wollen wir das nicht alle? Sonst würden wir uns nicht hier im Forum treffen. Mein echtes Problem, das gebe ich zu ist meine Trägheit. Dadurch verliere ich viel Zeit, und dann wirds wieder eng, wenn man aufwendig kochen und einkaufen soll.
@Wuschel: Mein Sohn ist in seiner Freizeit viel bei seinen Freunden, bisher reizt es ihn immer herzlich wenig, wenn ich mit ihm losziehen will, aber ich werds ihm mal vorschlagen. Er kommt um 13 Uhr von der Schule heim, dann wird gegessen, dann kommen die Hausaufgaben, mit Hängen und Würgen krieg ich ihn dann ab und zu dazu, sein Zimmer in Ordnung zu bringen, und schwupps ist er schon wieder weg bis 18/19 Uhr.
Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben. Und berichten wie und ob es was wird.