Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 12:32
naschi70 naschi70 ist offline
Der Geist ist willig...

Verflixt - jetzt war alles weg und ich kann nochmal schreiben.

War heute schon beim sportlen - 60 min Spinning. Ansonsten habe ich mir auch noch keinen Ausrutscher geleistet.

@zuckersüss
Nicht verzweifeln. Meine Waage hat acuh 400g mehr angezeigt. Aber ich denke das hängt auch irgendwie mit dem Wasserhaushalt des Körpers zusammen. Kein Mensch nimmt an einem Tag 1kg an Fett oder Muskeln zu - denke ich. Mein Wiegetag ist samstags und das ist dann das Gewicht, was für mich auch zählt und was ich in den Ticker eintragen werde.

@esmerelda
Das schaffst Du auch - ich glaube ganz fest an Dich. Meine Kondition ist derzeit auch nicht die Beste. Man muss ja nicht alles mitfahren, was der Trainer vorgibt bzw. Du kannst ja auch einen leichteren Widerstand einstellen, dann ist es nicht ganz so anstrengend für den Anfang. Der Vorteil von so einer Stunde ist, man kann nicht einfach rausgehen, wenn man keinen Bock mehr hat. Manchmal muss man sich selbst überlisten.

Wiegetag: Also ich habe meinen Threat bie der "Samstags-Waage" aufgemacht. Und bin mir noch nicht sicher, ob ich mit jeden Tag wiegen werde. Also meine aktuellen Zahlen werde ich dann Samstags reinstellen.

Schreibt Ihr eigentlich Esspläne und/oder Tagebücher?