Hallo erstmal,
freue mich

endlich hier mein Ergebniss zu präsentieren. Bin am 28.09.2006 mit der Logi Diät angefangen mit einem Startgewicht von 89 kg und wollte auf 72 kg runter. Dank guter Betreuung und Ernährungsumstellung kann ich jetzt schon eine Gewichtsreduzierung von 19 kg anzeigen. Das sind schon zwei Kilo unter meinem Zielgewicht. Ich habe so einen Spaß am Abnehmen bekommen, dass ich es nicht als lästige Diät auffasse. Habe in der Vergangenheit auch schon einiges probiert, jedoch der Erfolg war nie zu spüren. Bei meiner neuen Ernährung verzichte ich weitgehend auf Kohlenhydrate, esse viel Gemüse, Obst, Milchprodukte, Fisch, Fleisch und trinke Mineralwasser. Sport muß auch sein, sonst machen die Muskeln nicht mit und auch die Haut zeigt sich schnell faltig. Aber dieses Übel nehme ich gern in kauf, belohnt werde ich mit Komplimenten und beim shoppen mit größerer Auswahl. Schließlich habe ich fast Größe 48 getragen und jetzt bin ich bei 38 - 40 angekommen. Tolles Gefühl und ich kann nur jedem empfehlen haltet durch, es lohnt sich. Wenn jemand Interesse an kaum getragener Kleidung Größe 46 hat, bitte melden!!
So, allen noch viel Erfolg beim Abnehmen wünscht Euch Wally.