wie schön daß noch mehr mitmachen!!!
je mehr umson besser... dann können wir uns gegeseitig motivieren.
@gwen: los aufraffen und durchstarten... hast Du auch schon gestrunzt?
@schwesterle: wow Du hast ja schon richtig toll abgenommen

hast Du das nach der Strunz-Diät gemacht? Echt super! Außerdem haben wir ja das gleiche Gewicht im Moment..ich möchte mgl. schnell wieder unter 80 kg kommen, das ist erstmal mein Ziel.
@zuckersüß:
also ich habe gerade im 4-Wochen-komplett Programm nachgekuckt und da steht 1 Mal am Tag: "dazu eine Tasse ungesüßten Kaffee oder Tee".
klingt doch gut oder?
Ich trinke auch weiterhin meinen Kaffee, wenn ich Lust darauf habe. Allerdings versuche ich schon auf Tee (grüner, roibosch...) umzusteigen. Aber wenn das die einzige "Sünde" ist mußt Du Dir glaube ich keine Sorgen machen...
Ich wollte ja eigentlich meine Fatburner-Tage durchziehen aber ein paar "Ausrutscher" sind schon dabei gewesen
Wir waren gestern eingeladen und da gab´s dann Hähnchenschenkel mit Kartoffeln, etwas Milchshake (mit Eis!) und dann habe ich dummerweise noch Schokolinchen (kennt ihr die? die sind echt superlecker) gegessen.
Allerdings ist die Waage trotzdem nach unten gegangen. Im Vergleich zu der Mampferei der letzten Wochen war´s für meine Verhältnisse trotzdem noch wenig!
einen schönen Abend!
Katrin