bei uns lief das immer so..war mama auf diät, waren es alle.
dadurch, dass ich als kind sehr viele lebensmittel nicht vertragen hab (besonders cola, sämtliche gummibärchen und schokolade nicht mochte) haben wir damals gar nichts süsses im haus gehabt und als frühstück gabs dann haferflocken mit obst. sicherlich ist das als kind wahnsinnig schwer wenn man sieht, wie die anderen das alles essen dürfen. ich war immer total neidisch aber wenn ich mal heimlich auf nem kindergeburtstag cola getrunken hab, hat mans sofort gesehen. am ganzen körper kamen pusteln und das hat soo gejuckt. krieg ich jetzt im erwachsenenalter immer noch.
für die kinder find ich das jetzt nicht so schlimm..im prinzip wäre honig da ja ne gute alternative oder was ich total gern esse..creme de maron. das ist ein brotaufstrich der aus kastanien gemacht wird und mit zucker versetzt wird. schmeckt relativ süss aber sehr sehr fein. bekommt man leider nur in frankreich

mein freund is auch megadünn aber ich nehm da keine rücksicht drauf..süssigkeiten kann er sich selbst kaufen wenn er welche will aber bei mir gibts dann halt keine.