Zitat:
|
Zitat von Lyra
ach Shinigami, wie gesagt, mein freund hasst diese geschenke aktionen eigentlich auch. egal ob weihnachten, geburtstag, ostern oder sonstwas...aufeinmal ist es anders, also gib die hoffnung nicht auf, vielleicht ändert es sich ja bei euch auch irgendwann oder dein schatz hat auch irgendeine geschenk-phobie
aber ich versteh das, als frau macht man sich so viele gedanken, seinem freund ne freunde zu machen und dann bekommt man quasie nichts zurück.
kommt ja jetzt nicht aufs geschenk an, sondern eher auf die wertschätzung und die aufmerksamkeit die einem der freund dann nicht schennkt oder man zumindest das gefühl hat sie würde einem nicht geschenkt.kenne das gefühl.rede mit ihm und mach ihm klar das dich das traurig/böse, wie auch immer, macht.
wünsche dir trotzdem schöne weihnachten 
|
richtig. mir gehts auch nicht ums geschenk, sondern einfach darum zu sehen, daß er sich n kopp gemacht hat.und das es von herzen kommt....könnt also genauso gut n ring ausm kaugummiautomaten sein...die geste zählt...
hab ihm das schon oft nahe gelegt, aber irgendwie...er sagt, er wisse was ich meine, aber umsetzen kann ers irgendwie nich
bei meinen eltern, wo wir den 1 weihnachtsfeiertag verbringen, ham wir ein schickes edelstahlnudelholz...damit hab ich ihm gedroht*lol*
aber ich geb die hoffnung nich auf. das wichtigste ist, daß wir zusammen sind und die feiertage streßfrei überleben...^.~