Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 17:36
Chayenne Chayenne ist offline
Frischling

hm, signalisier ihr einfach nicht, dass sie dick ist...

bei mir war es so, dass mein vater mich immer sein dickes kind genannt hat, und gewicht war immer thema nummer eins. meine famlie kommt aus südamerika, dementsprechend körperwahrnehmung.

meine erste diät habe ich mit elf bei meiner tante gemacht, eine saftfastenkur... tja, und dann ging es immer so weiter. später, als ich dachte, ihr könnt mich alle mal, habe ich mit 17 tanzen begonnen, alles, wo die anderen immer meinten ich sei zu dick. habe 14 stunden die woche trainiert, und sehr, sehr wenig gegessen und war trotzdem kräftig. nach den schwangerschaften konnste knicken.

ic war in einer spezialklinik in heidelberg, dr desaga, und die haben mich ausgetestet. mein fettstoffechsel ist grottenschlecht. habe dort ne menge geld gelassen, und trotzem liegt mein stoffwechsel bei 36%. tja, habe ihn mir kaputt gemacht, seit ich elf war.

was ich damit sagen will, gesund ernähren, bewegen, viel spaß und freude, dann verwächst es sich.

ich merke, wie sehr ich darauf programmiert bin, das ich dick bin, und selbst als ich, wie mein mann sagte, als 19jährige eine hammerfigur hatte, habe ich es nicht gesehen, weil, ich bin ja die dicke.

sei einfach vorsichtig, und es wird schon klappen...

Versagen darfst Du, aber nie aufgeben...
Mary Crowley