|
Hallo ihr lieben zusammen
jaja kaum ist Manolita wieder da, ist auch schon wieder mehr los. Und ich hab heute keine Zeit mehr, ztztzt.
Mußte heute vormittag überraschend arbeiten und dadurch bin ich mit allem etwas hinder her. Hatte angefangen Betten zu beziehn als sie angerufen haben. Hab ich dann nachmittag weiter gemacht und gewaschen usw......
Morgen muß ich nachmittags noch mal mit Sabrina zum Hautarzt. Hoffe wir sitzen nicht wieder den halben Tag beim Doc rum.
@sad, freut mich das Du wieder da bist in allter frische und putzmunder. Knuddel Dich mal ganz lieb noch, wegen Deines tiefes, kann ich gut verstehn.
So schön wie die vorweihnachtszeit auch ist. Wenn sie nur nicht ganz so verlockent wäre, gell....
Hoffe es kommt nicht so schell wieder ein loch wo Du reinplumst. Sonst müssen wir Dich wieder raus holen, gell.
@Milli, na wenigstens ist alles OK bei Dir. Hatte mir schon gedanken gemacht was mit Dir ist. Hoffe der Stress nimmt nicht überhand und ist nächste Wochen wirklich überstanden.
Hast recht, solange Du under 70 bleist ist es doch OK. Sagte schon bei sad, das die Weihnachtszeit so verlockend ist.
@wettinchen, kopf nicht hängen lassen, das wird schon wieder. hast bestimmt schnell wieder weg.
@densebluemchen, nicht so viel ärgern schon ganricht wegen sowas. ist es nicht werd.
Hoffe es geht Dir inzwischen wieder etwas besser.
Du machst schon das beste darsu bis Samstag bin ich sicher.
@Dancing Queen, mensch da kannst Du ja richtig stolz sein auf Dich und Deinen Hund. Find ich toll was Du gemacht hast. Und dann noch in einer so schweren Zeit, hochachtung.
Tut mir sehr leid mit Deinem Vater, hatte ja schon geschrieben das ich sehr gut nachempfinden kann.
Übrigens wir haben einen Boxer und einen Dacken, also auch Hundebesitzer.
Ein Fastentag schadet bestimmt nicht, nur wie schon geschrieben wurde, viel trinken ist wichtig. Hast es denn geschafft heute, oder hast noch was gefuttert?
Schon ganz neugierig bin auf Foto.....
Na da hast Dir ja einiges vorgenommen. Würde ich lieber retuzieren und dann lieber freuen wenn es doch ein bisschen mehr ist. Aber jeder so wie es für ihn am besten ist.
@avery, gib bitte nicht auf, denn das ist es oft, was einen scheidern lässt. Das am anfang nichts oder kaum was geht. Bleib eisern dabei und mach weiter der erfolg kommt bestimmt noch. Und wie Du ja am beispiel Deiner Bekannten sehen kannst. Lieber langsam und es bleibt weg als schnell und Du hast ees bald wieder.
Mensch das freut mich sehr für Dich mit dem Kleid. Kannst Dich schon auf den Sommer freuen.
@schwimmreifen, mensch Deine willensstärke hätte ich auch gerne. Aber es freut mich sehr für Dich das es so ist bei Dir. Macht vieles leichter.
@Manolita, schon Dich blos. Ich galube wir können es garnicht oft genug schreiben. Und las Haushalt Haushalt sein. Jetzt geht Deine genesung erst mal vor. Und wenn die bananenform die künstigste ist, dann liegst und stehst Du hast etwas krum herum aber haupsache es tut dir nicht weh, oder.
Hoffe und wünsche Dir sehr, das keine Depresion mehr kommt und Du alles gut verkraftest.
Das hast Du ja anscheinend wirklich super getroffen mit dem Doc, ist ja wirklich auch gut gelaufen. Denn man weis ja oft nicht so genau an wen man so geräd. Aber Du hattest ja von anfang an ein gutes gefühl.
Wie lange muß den alles so fest eingepackt bleiben?
Ich finde da garnichts peinlich oder so, höchstens sehr interessant.
@Kugelfischmama, na wozu sind wir denn dan, ganz lieb kunddel. Menschen können echt oft richtig blöd sein und gerade der engste bekanntenkreis, leider. Nimm es nicht so schwer, dennen geht auch noch ein lichtchen auf.
So ich mach mir jetzt mal noch ein schönen Tee und dann gehst heute bald ins Bett.
Gutes nächtle und träumt suß Ihr lieben,
grüßle Moni