Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5386 (permalink)  
Alt 11.12.2006, 16:25
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
Hallo ihr Lieben =)

Nun hab ich Zeit, meine Mädels gehen zum Fußballtraining und ich schreibe euch jetzt! Die Reihenfolge ist einfach so....

Milli - ohje, so viel Stress? Mönsch, das hört sich ja nicht toll an...*tröst*
Aber wenn es nur diese Woche noch ist, geht´s ja wieder aufwärts!
Und wegen dem Gewicht...komm, das sieht doch noch gut aus?! Ja, gell...Manolita ist ne Liebe, kommt frisch vom OP ins Forum *g* Dann bis Samstag =) Wünsche Dir eine schööööne Woche!

Wettinchen - zu wenig essen bringt genausoviel, wie zu viel essen. Glaub´s mir, ich hab das schon hinter mir *seufz* Iss jetzt noch was Kleines (bissl Käse, 1 Ei oder ein paar Scheiben mageren Schinken), hat viel EW und wenig KH + Fett.

Denseblümchen - warum rufste denn die GEZ an? Das kostet doch viel Geld?? Denen würde ich nur mailen oder nen Brief schreiben. DIE wollen was von Dir, nicht umgekehrt... Kalt ist mir in letzter Zeit auch oft. Liegt sicher daran, dass wir so schlank sind und wenig wärmendes Fett haben *kicher*

Dancing - man kann mal einen Fastentag einlegen, aber man muss dann genügend trinken! 3 Liter auf jeden Fall. Wasser oder ungesüßten Tee. Keinen Kaffee dann. Oder hast Du nun was gegessen?

Avery - hey, super mit dem Kleid =) Toll!
Das mit Deinem Papa tut mir schrecklich leid....ich liebe meinen total und möchte gar nicht dran denken...*tröst*

Schwimmreifen - boah, so gut möchte ich´s auch mal haben... mich lockt zur Zeit wieder fast alles...*grummel*

So, jetzt schick ich erstmal ab...nicht, dass nix ankommt.