Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 15:38
marilyn-monroe marilyn-monroe ist offline
Wohnt hier

Hallo zusammen

Da ich mich sehr für ''Tourismus'' und all das Zeugs interessiere, möchte ich gerne wissen wo ihr bucht und warum gerade diesen Weg???
Es gibt ja viele die bequem im Internet buchen,die anderen haben es villeicht lieber im Reisebüro oder sogar per Telefon, wie ist das bei euch? Was findet ihr eurer Meinung nach besser und warum macht ihr es so?

2. Frage:

Was erwartet ihr von einer Reisebüro Beratung, was und wie soll das eurer meinung nach laufen? Was erwartet ihr und was ist das allerletzte bei einer Beratung im Reisebüro??? habt ihr villeicht selbst schon eine suuupertolle beratung gehabt wo ihr wirklich gesagt habt, wow zu dieser kommen wir wieder oder neiiin diese beratung nieeee wieder, habt ihr interessante Storys rund ums buchen und so, dann könnt ihr dies hier auch gerne reinschreiben.

------------------------------------------------------------------------------------

Soooo now zu mir:

Wir als Familie haben bis jetzt nur übers Internet gebucht aber für den Sommer 2007 wollen wir im Reisebüro buchen. Eigentlich bevorzuguen wir ganz klar das Reisebüro weil man da viel viel mer Informationen von einem Urlaubsland erhalten kann als nur vom Internet, präziser und irgendwie besser als wenn man es nur im Internet liest. Ausserdem gibt es villeicht immer Fragen die man im Reisebüro beantwortet bekommt,dagegen im Internet nichts findet. Ich später würde auch nur im Reisebüro buchen. Aus diesen obengenannten Gründen, da ich aber sowieso selbst im sommer im reisebüro arbeiten werde kann ich es sowieso im reisebüro selbst tun ^^
Von Storys,Pannen bei der Beratung oder sonst was kann ich nichts berichten.

Soooo Liebe Grüsse
Mary