Na ja, schön sein ist zwar nicht alles, aber ich würds ehrlich gesagt vorziehen schön zu bleiben *g* Ich find mich auch schön, vielleicht nur etwas leicht aus der Form geraten, daran arbeite ich ja
Da es ja nur rein um mich geht, sag ich mal nicht viel zu Freunden. Es kommt aber immer drauf an, zum Beispiel krieg ich keinen Anfall wegen einem Pickel, auch wenn die mich natürlich auch schon mal ärgern, wenn ich einen habe *g* Mich stört auch nicht, dass meine Nägel nicht so toll gestylt sind. Aber mir gefällt mein Gesicht ganz gut und ich bin auch froh drum, dass es attraktiv ist (meiner Meinung nach, muss ja keiner teilen *g* Aber scheinbar ist es durchaus nicht abstoßend

) Damit protz ich auch nicht rum, ich mach mir aber wegen meines Gesichts schon mal keine großen Sorgen
Dass ich keine Topfigur habe stört mich so sehr auch nicht, da ich nie Modelmaße haben werde und die auch gar nicht will. Meine alte Figur gefiel mir aber besser, daher kämpf ich mich zu ihr durch
Meine Haare mag ich auch, ist natürlich Geschmackssache, ich hab halt Locken, mag nicht jeder. Ich mag sie

Vor allem sind sie recht pflegeleicht. Ich mag nicht so, wenn die kleineren Häärchen so abstehen, sieht dann ungepflegt aus. Aber normaler Weise brauch ich nicht viel machen und das Haar liegt gut.
Narben find ich auch nicht so tragisch, Muttermale auch nicht. Muttermale hab ich ne Menge. Da stören mich höchstens ein paar am Rücken, aber ich empfinde das nicht so als wirklichen Makel. Denke das reicht erstmal, vielleicht find ich dazu später noch was mehr an Gedanken

Dann versuch ich auch mal mit Noten, ist nicht so einfach *g*