Thema: Optifast
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2004, 11:07
Gast

Okay, hier geht's weiter:
ich habe den ersten Tag hinter mich gebracht und bis heute dann auch alle sechs (immerhin) Geschmacksrichtungen des Pülverchens durchprobiert. Die da sind: Erdbeere (ist ok), Vanille (nicht überzeugend), Kaffee (ist ok), Schoko (schmeckt fast wie Kakao, ist ok), Kartoffel-Lauch (also warm, ist ok) und Tomate (nicht überzeugend).

Die Drinks sind natürlich sehr sättigend und ich hatte eigentlich kein wirkliches Hungergefühl. Ich habe natürlich viel getrunken (3,5 l Wasser und Kräutertee) und hatte diverse Essgelüste (besonders, als ich mit meiner Frau und meiner Tochter beim Abendessen zusammensaß und ich die leckere :kotz: Tomatensuppe löffelte).

Heute morgen bin ich nicht, wie ich eigentlich erwartet hatte, mit einem Riesenhunger :food: aufgewacht, sondern habe erst gegen 9:30 Uhr ein leichtes Hungergefühl verspürt und dann mein "Frühstück" zu mir genommen.

Die Waage zeigte heute morgen 1,1 kg weniger :w1: aber ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass ich das jetzt zwölf ganze Wochen lang machen muss (wahrscheinlich hängen mir die Drinks dann zum Hals heraus).

Also, mal sehen, wie es weitergeht, ich berichte dann ab und an von den Gruppenabenden, die jeden Dienstag stattfinden, wenn was interessantes dabei ist.

Euch allen viel Erfolg
Holgi