Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 10:56
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Hallo Imke,

da sieht man mal wieder das Ärzte KEINE GÖTTER in weiß sind.

*imho* eine völlig inkompetente Ärztin mit nem Feingefühl von nem Elefanten im Porzellanladen *kopfschüttel* - Sehr gut das Du der die Meinung gegeigt hast. Und schön das Deine Maus sich wieder "gefangen" hat und mit dem Thema normal umgeht. (Die Ärztin hätte sich bei mir auch SEHR WARM anziehen müssen und sie hätte KEINEN SPASS an der Unterhaltung mit mir gehabt )

Leider und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, haben nicht wenige Ärzte in Sachen Ernährung/Ernährungsfragen/Ernährungsformen usw... so gut wie KEINEN bzw. schlicht zu wenig PLAN/Ahnung. An der Stelle kann ich jedem den Tip geben, sich wirklich an einen Facharzt auf diesem Gebiet zu wenden, normal "praktische" sind oft zu "unbelesen" oder noch einfacher an eine zertifizierte Diät/Ernährungsberaterin.

Generll kann ich nur den Rat geben, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kocht auch nur mit Wasser - wenn einem was NICHT logisch oder schlüssig erscheint, sollte man absolut KEINE HEMMUNGEN haben, und direkt unverblümt nachfragen...

LG

sun

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)