Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4987 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 11:27
Milli Milli ist offline
Spitzen Naschkatze

@Manolita: hui, da bin ich ja froh, dass du dich meldest und dich verhältnismäßig entspannt anliest. Das ist gut, wenn dein PC (musste jetzt aber erst mal stark überlegen, was du meinst) von sich überzeugt ist. Wäre nämlich schlimm, wenn er an sich selbst zweifeln würde. Da würde ich dann ganz schnell das Weite suchen!
Ohja, so ganz langsam denk ich immer mehr über das Halten nach. Lese es hier wirklich öfter, dass das nicht so ohne ist! Ich hoffe, dass ich es mit Sporteln dann einigermaßen hinbekomme. Aber erst muss ich ja mal an mein Ziel gelangen.
Erstmal denke ich auch, dass durch die OP noch ein bisserl Gewicht weg geht. Mach dir nur jetzt noch nicht so viele Gedanken, wie du das mit wenig Bewegung halten kannst. Wenn du dich wenig bewegst, hast du ja, hoffe ich mal, auch nicht so viel Hunger! Und im KH werden dir auch nicht alle Kühlschränke offen stehen! Und wenn es auch wieder ein paar Kilo hoch geht, so weißt du doch, dass du die ganz gut wieder weg bekommst, wenn du erst wieder einigermaßen fit bist!
Für die Entzündung wünsch ich dir weiterhin toi, toi, toi!
Ja, da hast du Recht mit den Ferien im eigenen Land. Du warst bestimmt auch schon an vielen Orten in Deutschland, die ich nicht kenne. Obwohl wir mit den Kindern, als die klein waren, gerne Urlaub auf dem Bauernhof hier im Land gemacht haben. Aber das können wir jetzt abhaken.
Was Frisuren betrifft, da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen. Mit Kampfgewicht hatte ich sie ja immer kurz, fand einfach, dass etwas längere Haare bei mir meinen Kopf noch dicker erscheinen lassen. Jetzt hab ich sie mir aber bestimmt seit einem guten halben Jahr nur noch ganz, ganz wenig nachschneiden lassen und ich kann mich mit der längeren Pracht gut anfreunden. Naja, richtig lang kann man sie ja nun noch nicht bezeichnen. Was mir aber aufgefallen ist – vielleicht beruhigt dich das – je länger sie sind, desto dünner kommen sie mir vor. Bei kurzen, stufigen Schnitten hat man wohl eher mehr Volumen bei gleicher Haaranzahl *nachdenk*.
Handkäs heißt der glaub ich nur so in unserer Gegend und in Hessen. Ansonsten heißt er auch Harzer Käse oder Korbkäse! Äußerst trockene Geschichte, deshalb gut für die Linie! Krieg ich auch nur bei anständigem Hunger so trocken runter. Mit Musik geht’s dann schon eher.
Ohja, dann gehen wir zusammen naggisch unter den Schokostrahl!
Herrje, jetzt hab ich dich aber zugelabert!

@Blümchen: Dann hat sich der Zahnarztbesuch ja wirklich rentiert, zwei Stempel auf einmal. Das ist ja fast wie bei unserem Bäcker!
Kämpfst du noch mit deinem Hungergefühl oder nutzt der Tee was? Wie wär es mit einem kleinen Mandarinchen oder Äpfelchen? Halte durch!

LG
Milli