Will jetzt endlich wieder ein paar Pfunde loswerden und habe schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht, das Abendessen einfach durch gaaaaanz viel Mineralwasser zu ersetzen. Zumindest von Montags bis Freitags, am Wochenede ist das ja immer ziemlich schwer durchzuhalten.Weiß nicht ob es der gesündeste Weg ist, aber bisher hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert. Der Magen ist voll, zwar nicht mit fester Nahrung, sondern mit Wasser, aber so komm ich auch auf meine Flüssigkeitsmenge von bis zu 3 Liter. Klar hatte ich damals auch mal Durchhänger und hab gedacht, wenn ich auf das Abendessen verzichte, dann kann ich ja ein wenig naschen...
Würd mich interessieren ob andere schon diese "Diätmethode" ausprobiert haben, und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht ist es ja gar nicht gesund oder nicht als Diät zu werten, weil Morgens und Mittags hab ich ja auch normal gegessen.
Also, bin für Rückmeldungen von Euch dankbar. Bin kein Diätprofi aber mir ist es wichtig auf jeden Fall gesund abzunehmen.
Liebe Grüße