Hallo,
bin noch ziemlich neu was das WW System an geht.
Habe nur ein paar Fragen u. hoffe damit nicht gegen die Regeln zu verstoßen, wenn doch bitte den Thread löschen.
01) Wenn im Kochbuch hinter dem Gericht pro Person X Points steht, gilt das dann nur für einen Teller voll oder für das ganze Gericht ?
Ich mein bei zwei Tellern wären das doch XX Points oder ? (sorry, für diese Frage :-| )
02) Esst ihr wirklich alle Mahlzeiten, die vorgeschrieben werden.. ?
Frühstück, Snack, Hauptmahlzeit, Snack, Leichte Mahlzeit (oder auch anders aufgelistet) ?
Zweimal evtl. manchmal warm zu essen, finde ich irgendwie zuviel.
03) Wie kriegt ihr eure Pointszahl voll ?
Ich mein ich verzweifel schon bei meinen angegebenen XX Points. Ich krieg die einfach nicht voll u. soviel kann ich auch irgendwie nicht essen, was ich nun aber soll.
Und heute beim einkaufen habe ich auch festgestellt, das ich, gar nicht alle Gerichte nach dem Buch nach kochen könnte, weil ich dafür einfach nicht das Geld habe.
Ach, ich bin derzeit etwas gefrustet, weil ich mir das alles leichter vorgestellt habe, ich hoffe das legt sich wieder.
Einen durchhänger darf man ja mal haben, doch ich habe ihn schon am Anfang.. *ohjeee..
Ich hoffe hier ein paar liebe antworten zu bekommen.
Damit ich nicht wieder eine schlaflose Nacht hinter mich bringen muss, weil ich zuviel grübele.
Danke im vorraus..
Leider darfst du von WW aus garkeine P auch nicht deine P Anzahl posten, ist leider so