Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 17:41
Phoebe Phoebe ist offline
Ist öfters hier...

ICH WILL AUCH WIEDER

Also ich war jetzt 4 mal dort und zwar in Antalya-Side, ich liebe dieses Land abgöttisch!!!!!

Alle waren dort sehr nett und höflich, okay es gibt tatsächlich noch die ein oder andere Ausnahme aber die findet man in jedem Land!!!
Beim shoppen oder bummeln wird das ständige angequatsche zwar lästig aber das legt sich auch wieder, sag einfach nein und gut ist es! ( die wollen dir ihre Sachen verkaufen das meine ich mit angequatsche )
Ansonsten ist alles Super , einfach nur Super, die älteren Türken sind sowieso die besten, wir hatten mal einen Taxifahrer der hat mal in Frankfurt gearbeitet, damit er sich zuhause ein Häusschen bauen kann, das hat er uns dann überraschender Weise auch ganz stolz gezeigt, okay wir hatten erst ein wenig Angst, weils ja ein Fremder ist, der mit uns einfach irgendwo hinfährt aber dann... wir saßen auf seinem Balkon und seine Frau brachte uns Cola, sowas von Nett waren die beiden, das habe ich noch nie erlebt!!!!

Ich würde immer wieder dort meinen Urlaub verbringen, es ist wirklich wunderschön da *träum*

Grüßchen
Fibi

-------------------------------------------------------
BEI EINER GR. VON 1,53 CM!