Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 16:02
Benutzerbild von knödel
knödel knödel ist offline
Spitzen Naschkatze

knödel eine Nachricht über ICQ schicken

Sport versuche ich mehr zu machen, im Moment ist es nur eine Stunde auf dem Hometrainer die Woche. Allerdings werden diese Punkte auch nicht gefuttert.

Abwechslung fehlt mir vielleicht, ess jeden Morgen das selbe (Knäcke mit Wurst) und abends Joghurt mit Himbeeren. Nur das warme Essen ist jeden Tag anderst. Aber meistens was mit Kartofeln...
Glaub ich versuch mal Suppe mit zur Arbeit zu nehmen damit ich da nicht nur Knäcke hab.
Ich mag eben auch nicht arg viel das gesund ist, deswegen ist so wenig Abwechslung drin.

Punkte "schaukeln" mach ich ja eigentlich auch... hab mal paar mehr, mal paar weniger - gleicht sich aber immer null auf null aus.

Fett nehme ich auch zu mir, hauptsächlich Walnussöl zum braten, marinieren und in den Salat.

Auf Stillstand bin ich vorbereitet dank des Forums, hab mich viel durchgelesen... aber Stillstand am Anfang ist ganz schön bekloppt.

Bin übrigens nicht in der Gruppe, mache in Eigenregie... bin nicht der Typ für Gruppentreffen.

Also: mehr Sport, mehr Abwechslung - nehm ich in Angriff

DANKE

P.S:Werde übrigens nicht Frustessen, mach mir eigentlich auch keinen Stress, hatte nur Angst ich mach irgend was falsch und mich später dafür in den Hintern beiss!