Oh.....ihr habt ja schon wieder sooooo viel getippelt?! Mei oh mei! *lach*
Ok, ich lege los....*blätterlesescroll*
Manolita - Du liebe Maus, komm...lass Dich mal trösten! Da ist ja echt der Wurm grade drin, ich kenn das soooo gut! Aber soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen? Du bist im Naschkatzenforum für mich die größte, tollste, motivierteste, stärkste und disziplinierteste Frau, die hier schreibt! Du hast eine Hammer-irre-Leistung hingelegt, von der andere nur träumen können! Mach es Dir bitte nicht kaputt - aber mach auch Dich dabei nicht kaputt! Du schaffst es ganz leicht! Ich habe so oft mit meinem Mann über Dich geredet...wie Du abgenommen hast, wieviel Engagement Du an den Tag gelegt hast, was Du erreicht hast. Wie oft hab ich zu ihm gesagt "Mönsch, die ´eine Frau aus dem Forum´ hat über 50 Kilo abgenommen und ich schaff nicht mal die lächerlichen 5 Kilo..." Ja, so ist das auch heute noch...Mach diese Woche noch so weiter, futter ruhig mal...bis Sonntag und dann mach einen Stopp. So habe ich das am Sonntag auch gemacht. Ich habe gefressen, was ging - bis mir schlecht war - ehrlich! Und am Montag war Schluss. Bin auch im Moment nicht scharf auf Süßes...ehrlich. Am Sonntag werde ich mich für die geschaffte Woche belohnen. Versuch es doch einfach mal =) Und mach Dir jetzt heute keine Sorgen mehr über den "Käse" =) Hier gibt´s sicher keinen, der Dich nicht unterstützt!
Fiasko - Du kannst Dir auch in einer Dose Quark mitnehmen oder gekochte Eier, Birnen, Äpfel, belegte VK Brote mit mageren Sachen...und Gemüse geht auch...Tomaten, Gurkenstückerl, Paprikaviertel usw.
Du musst mehr trinken! Sollten schon 2 Liter sein....auf Säfte verzichten oder 1:3 mischen =)
Denseblümchen - ich wurde auch mal wegen "zu wenig" beim Wohngeld abgewiesen, habe Widerspruch eingelegt und dann welches bekommen, als ich ihnen erklärt habe, was alles anders ist, als in deren blöder Aufstellung

Die haben damals z.B. 100,- DM Telefon geschätzt, hatte ich aber nicht. Oder 500 DM für Essen, ich habe aber in einer Metzgerei gearbeitet und konnte am WE immer alles umsonst mitnehmen, was nicht verkauft wurde usw....Du musst es nur ein bissl drehen

Bei mir waren es dann 50 DM, die ich bekam. Der beste Satz war allerdings - das Wohngeld dient nicht dazu, das Leben zu erleichtern, sondern die Miete zu verringern. Als ob das hintennach nicht das Gleiche wäre *lach*
Mia - hmmmmmmmmmmmm,meinste echt? Ne Playstation haben wir ja hier. Nur die Cam nicht, aber die ist ja nicht arg teuer. Muss ich mir mal ernsthaft überlegen *lach*
Robin - der Fastentag klingt ja dann doch etwas zu heftig für mich. Ich esse zu gerne *g* Nö, dazu bin ich (momentan) sicher nicht in der Lage. Habe mal ne Weile Obsttage gemacht (1x die Woche), das fiel mir teils echt schon schwer...mhhh.
Milli - schön, dass Du dann nicht mit dem Auto weg warst =) Sehr brav *lob* Auf Aufforderung bekommste jetzt nen kleinen Tritt - Du wolltest es ja

Wird schon wieder! Kopf hoch! Und zieh den Kragen nicht hoch, sonst kommt keine Sonne an die Zähne *hihihihi*
Jojo - ja, mal sehen *lach* Ich werd es auf alle Fälle mal lesen und dann schauen wir weiter. Was ich bisher gelesen habe, hat mir eingeleuchtet und auch ganz gut gefallen. Wir frühstücken eh zwischen 7 und halb 8. Dann kann ich mittags gegen halb 1 essen und dann nochmal halb 6, das ist ja noch im Rahmen zum canceln =) Hab ja heute auch erst halb 6 gegessen.
So, jetzt habe ich aber getippt *lach* Hoffe nur, dass ich niemanden vergessen hab =)
Mein Tag verlief essenstechnisch sehr gut.
Frühstück:
2 Sch. VK Brot mit Käse und Lachsschinken
1 Kaffee
Mittagessen:
2 Schweinerouladen mit Gemüse und Soße
dazu 1/4 Scheibe Toast
Nachmittag:
85g geräucherte Makrele
Trinkmenge...viel Kaffee, 0,8 Liter Coke zero, 1,5 Liter Wasser
Bilanz:
800 kcal.
29g Fett (juhu)
66 EW
65 KH
Wobei ich die Rouladen nicht einschätzen kann. Mageres Lendenfleisch gefüllt mit frischer Paprikaschote, Essiggurken und Lachsschinken. Tja.
War heute nachmittag noch bei einer Freundin kurz zum Kaffee trinken und habe ganz stark auf den mir angebotenen Kuchen verzichtet =) Sie war zwar etwas verständnislos, aber sie nahm´s hin....sie sagte nur, immer verzichten wär nicht ok. Tu ich ja auch nicht, aber diese Woche will ich es wirklich komplett durchziehen.
Für den Heißhunger gibt´s morgen früh VK Brot mit Marmelade...hab mir heute schon 2 leckere Sorten gekauft =)
So, das war´s erstmal von mir =) Kuschel mich jetzt auch auf die Couch mit meinem Mann. Wünsche Euch einen wunderbaren Abend und morgen früh eine angenehme Waage =)