Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4888 (permalink)  
Alt 09.11.2006, 20:06
Milli Milli ist offline
Spitzen Naschkatze

Bevor es hier wieder so viel wird und ich nicht mehr alles beantworten kann, schreib ich doch noch mal schnell bisserl was hier rein. Komm gerade vom Sporteln (2 Stunden) *stolzbin* und hab nix mehr gegessen. Ich werde durchhalten, jawoll, die Tritte tun einfach zu weh!

@Jojo, das glaub ich dir, das es nicht so richtig spaßig ist, mit ner Grippe rumzulaufen. Aber wenn die Kopfschmerzen sich schon mal bessern, hat es sich doch gelohnt. Hier ist ja ein richtiges SIS-Fieber ausgebrochen! Hab ja schon mal geschrieben, dass ich so ein ähnliches Programm auch durchgemacht habe, da gab es morgens dann immer nur Obst und den Rest des Tages Trennkost! Hat 20 Kilo Minus gebracht. Die hatte ich dann aber innerhalb eines knappen Jahres wieder drauf.
Danke für den A-Tritt, hat ganz schön weh getan!

@Mia: Dank dir fürs Daumendrücken, bis jetzt hat es geholfen. Ich hoffe auch, dass du heute durchhältst und dem süßen Gift widerstehst.

@Blümchen: Ja, solche Komplimente vom Doc geben einem wirklich auch wieder etwas Auftrieb. Bin da schon auch etwas stolz drauf. Das mit deinen Finanzen hört sich jetzt aber auch gut an. Hoffe mit dir, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

@Manolita: Ohje, das klingt ja gar nicht gut, was du so schreibst, da bekommt man ja richtig Schiss vor dem Halten. Aber ich kann das so richtig nachvollziehen. Während dem Abnehmen, vor allem wenn man schon viel geschafft hat, wird man durch Komplimente und beim Klamotten anprobieren wahnsinnig motiviert. Hat man dann sein Ziel erreicht, ist es irgendwie selbstverständlich, dass man jetzt schlank ist. Aber die weitere Motivation fehlt. Wie kann man das nur auf die Reihe bringen? Wenn du da schon Probleme hast? Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch nur an der Jahreszeit liegt und bin mir aber sicher, dass du das wieder alles hingebogen bekommst. Den Halte-Blues blasen wir einfach ganz feste weg und einen Tritt von mir bekommst du jetzt auch – beruht ja auf Gegenseitigkeit. Und nächstes Jahr wollen wir uns dann ja rank und schlank treffen! Mit unseren Schnapszahlen – wenn du weißt, was ich meine.

Wünsch euch allen dann schon mal für morgen einen erfolgreichen Tag!

LG
Milli