Hallo ihr Lieben,
so faul wie ich gestern war, so fleißig war ich doch heute.
Heute morgen lagen gute Nachrichten in meinem Briefkasten: Mein Bildungskredit wurde bewilligt

Muss ihn nur noch annehmen. Das muss ich im Beisein meiner Bankberaterin machen.
Dann war ich erstmal alles kopieren für die GEZ, damit ich dort jetzt auch befreit werden kann. Gerade esse ich genüsslich meinen Salat, den ich mir in er Pommesbude geholt habe. War nämlich zu faul, selbst zu schnibbeln. Aber das ist ne Riesenportion und soooooo lecker
@Milli: Glückwunsch zu deinen Traumwerten! Ist doch super, wenn der Doc so zufrieden ist, da fühlt man sich doch selbst auch gleich besser, oder? Und so ein Durchhänger ist doch ganz normal. So lange du deinen Sport noch durchziehst, kann der Durchhänger auch so groß gar nicht sein
@jojo: Danke für den Link, den habe ich mittlerweile auch schon ausgemacht. Ich werde jetzt mal alles nötige einsenden und gucken, was dabei rum kommt.
Habe das mit der Heizung meinem Vermieter noch gar nicht gesagt, der stellt sich immer so blöde an. Hatte die Hoffnung, dass sich das Problem in diesem Jahr von alleine löst. Haben ne Ölheizung und die untere Hälfte ist längs komplett kalt, die obere Hälfte ist warm. Dachte, es sei zu wenig Wasser in der Anlage oder so, keine Ahnung... muss mal gucken, ob ich mir den Stress mit meinem Vermieter antun möchte. Der tut dann immer so, als hätte ich die kaputt gemacht.
@sad: Mensch, das läuft ja momentan super bei dir! Weiter so
@amadeus: Glückwunsch zur Abnahme. Wie sitzt die neue Frisur??? Ich könnte auch mal wieder gehen, aber weiß selbst nicht, was ich gern für einen Schnitt hätte. Da ist es immer schwer, es mir Recht zu machen....