Hallo ihr,
habe heute nicht viel gemacht. Komme mir ein wenig faul vor, aber ich glaube solche Tage dürfen auch mal sein. Habe mich ein wenig über die deutsche Bürokratie aufgeregt. Da heißt es doch tatsächlich: Es kann sein, dass sie zu wenig verdienen, um Wohngeld zu bekommen. Ah ja??? Zu wenig.... so, so... seeeeehr interessant!
Friert ihr eigentlich auch schon alle so dolle, wie ich??? Meine Heizung wird auch nicht richtig warm, das Problem hatte ich ja schon im vergangenen Winter. Das ist echt blöde, entweder kalt oder total warm und das verbraucht dann viel zu viele Einheiten

Bei Ikea gibt es jetzt so ein Kissen, wo man seine Füße reinstecken kann und dazu nen Deckenumhang, hab schon überlegt, ob ich mir das anschaffe?!?!
@monig: Hoffe, du hast gut auf deiner neuen Matratze geschlafen?! Mir tut heute noch die Zunge weh von der Ananas

Aber lecker war sie!!! So richtig süß und saftig. Ich glaube, ich hol mir jetzt öfter mal eine frische Ananas - Säure hin oder her

Wogegen lässt du dich Desensibilisieren? Hast du ne Allergie??
@manolita: vom normalen Laufen vielleicht nicht, aber vom Walken?! Kann bei mir natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich finde, ich habe seit den 72km dickere Waden

Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal Rad fahren, damit ich die Muskeln ausgleichend belaste?!
@jojo: Was die Fixprodukte angeht, denke ich genau so wie du. Ich habe sie früher auch sehr gerne benutzt. Geht halt einfach schnell...dabei schmecken sie nicht zwingend wirklich gut. Dabei ist beispielsweise ein Auflauf auch ohne Fixprodukt super schnell, lecker und diätfreundlich hergestellt! Naja, obwohl ich keine Fixprodukte mehr nutze, habe ich Heißhunger auf Süßes
@mia: Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon besser?? Das ist aber auch immer eine Last mit den Tagen

Dass da auch noch kein Rezept gegen gefunden wurde .... also bleibt nur der Kampf, hoffe du gewinnst ihn einigermaßen! Lass den Kopf nicht hängen!