So, da bin ich wieder
Es war total herrlich an der frischen Luft und jetzt geht es mir auch schon viel besser. Habe mir grad nen Brennesseltee gemacht und hoffe, das ich den Rest des Abend's ohne irgend welchen Süßkram überstehe. Für den Notfall hab ich mir aber eben noch zwei leckere Apfelsinen mitgebracht, die sind dann auf jeden Fall besser als alles andere
@ monig, Danke für's knuddeln und der Spaziergang hat echt geholfen - bis jetzt jedenfalls *lach*. Ich mache ja seid Sonntag auch wieder ganz brav DC, aber dadurch, das ich jetzt meine Mens gekriegt habe und auch wieder gut Wasser gespeichert habe, waren heute früh auch nur 100g runter, aber immerhin besser als rauf. Aber vor Morgen graut es mir schon, oder ich vergesse die Waage morgen einfach mal *kicher*. Muß ja eh ganz früh raus und mein Auto in die Werkstatt bringen.
@ Manolita, bei Dir hört es sich ja auch nicht besser an - wir können uns heut wirklich die Hand reichen. Es ist echt zum verrückt werden

Dabei hat die Woche bei mir eigentlich so gut angefangen und jetzt wieder so ein Reinfall. Aber ich habe noch die Hoffnung, das es bei uns nur an der blöden Mens liegt und wir die Gelüste danach wieder im Griff haben*hoff*.
Also was ich bis jetzt beim lesen dieses Buches begriffen habe ist, das man zum Frühstück nur Kohlenhydrate essen soll, aber ohne Eiweiß. Mittag's dann ne gesunde Mischkost und Abend's nur ne Eiweißmahlzeit.
Aber ich glaube, das kann uns jojo besser erklären, denn ich bin ja noch am Anfang des Buches.

Sind übrigens auch schöne Rezepte drin.
So jetzt werd ich es mir gemütlich machen, alle Türen verriegeln ( damit mein innerer Scheinehund nicht rein kommt *Kicher* ) und ein bißchen in dem Buch schmökern.
Euch allen noch nen schönen Abend.
LG mia