Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2006, 18:02
KleeneLelie
Gast

... weil uns steine in den weg geworfen wurden!!!

toll... gestern hab ich mich gefreut, dass wir beim casting weiter sind... und heute hätten wir unseren Proberaum bekommen... aber nein: so eine werte frau musiktante musste sich da wichtig machen uns das zu verbieten, obwohl wir alle anderen musiklehrer und die schulleitung auf unserer seite haben!!! nur weil sie so ne miss fachkonferenzleiterin in musik ist... sie hätt trotzdem auch die anderen aus der konferenz fragen müssen und da hätt sie alt ausgesehen
Und vorallem wie respektlos die uns entgegengetreten ist
echt... ich bin fast ausgerastet... die hat sich an manchen stellen benommen wie ein kleines kind... aber uns hat sie auch nicht wie erwachsene behandelt, obwohl sie immer in soooo großen tönen davon spricht, dass wir wie erwachsene miteinander reden könn in sek II und dass sie einem immer so viel respekt entgegen bringt, wie sie erwartet:

ALSO GARKEINEN???

Wir sollen zwar nochmal nen antrag stellen, meinte die schulleitung und dann wird das in der konferenz diskutiert und schließlich zu 99% für uns entschieden, aber jetzt zieht sich alles noch länger hin...
im Januar muss das ganze Projekt fertig sein... wie sollen wir denn das noch schaffen???

Bin stinksauer auf die Kuh... echt...