Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 15:01
Pioma Pioma ist offline
Ist öfters hier...

Pioma eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo zusammen

Wie manche von euch wissen, mache ich seid Juli WW im Eigenregie. Klappt auch alles super. Doch desto länger ich das mache, desto mehr Fragen stelle ich mir und desto unsicherer bin ich bei manchen Überlegungen... Vor allem desto mehr ich Infos suche, desto mehr VERSCHIEDENE Antworten entdecke ich Vielleicht könnt ihr mir helfen *hoff*

Also...

1. zuerst diskutierte ich mit einer Freundin, die auch WW macht, über die Sache mit dem frisch gepressten O-Saft... sie meinte Früchte hätten ja nix, also der Saft ja auch nicht... ich habe aber schön öfters gelesen, dass Saft doch gezählt wird... wie ist es denn nun und warum?

2. Ist uns beiden aufgefallen, wenn wir am Wochenende mehr Essen, dass wir gleich am Montag weniger wiegen... sind wir aber artig am zählen halten sich die Punkte... Muss ich das jetzt verstehen?

3. Auf der Flexpoint CD kommt ein anderer BMI-Wert raus als auf manchen Seiten, die man über Google sucht... ist das normal oder woran kann das liegen?

4. Ich habe in den letzten zwei Wochen ungefähr soviel gefuttert wie eigentlich in 4 Wochen erlaubt wäre... also ne ganze Ecke mehr... ungefährt das doppelte ... trotzdem nahm ich weiterhin ab. Was tue ich, wenn ich irgendwann das Gewicht halten will?? Ich weiß, dass man da ein paar Punkte dazu nimmt, aber bei mir müssten das ja unmengen sein... habe aber Angst, dass ich dann wieder zunehme... meint ihr, dass sich das einpendelt und ich irgendwann nicht mehr abnehme oder was soll ich da tun??

Ich weiß, dass manche Fragen schon öfters gestellt wurden aber irgendwie finde ich immer andere antworten

Liebe Grüsse
Mira, die eigentlich dachte, sie wüsste wie das alles funktioniert