Zitat:
|
Wenn ich mich auch mal über das eine oder andere Ding ärgere das mein Mann macht oder nicht macht.........ich bin froh das er sich nicht zum zahmen Trottel entwickelt hat der mir aus der Hand frißt!
|
Das kann ich auch nachvollziehen, man will ja immer noch einen richtigen Mann, aber ich finde nicht, dass sich das unbedingt ausschließt?
Also mein Freund ist garantiert niemand, der sich von mir irgendwie viel gefallen ließe, eigentlich sehr wenig, aber wenn ich eine Tüte schleppe, dann nimmt er mir sie eigentlich selbstverständlich ab.. Er dackelt dabei nicht hinter mir her und es ist auch nicht so, dass ich sage, dass er die Tüte, Tasche oder was auch immer tragen soll, aber wenn sie schwer ist - er ist eben ein Kerl und stärker als ich!
Ich weiß nicht, auch wenn er so ist, letztendlich bin eher ich diejenige, die ihm irgendwelche Wünsche erfüllt und er ist derjenige, der einfach anpackt, und so muss das sein, finde ich. Er muss mir die Autotür nicht aufhalten, das wäre wohl zu viel des Guten für mich, aber insgesamt mag ich dieses typische Frau-Mann-Rollenverhalten.
Ich gehe trotzdem studieren und später mal arbeiten etc. - aber wenn ich ein Kind kriegen würd, wäre auf jeden Fall ich es, die zu Hause bleibt.