Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:47
Zwieback
Gast

Mache mir Sorgen ...

Hallo

Ich will mich erst mal vorstellen ich bin die Mona bin 29 Jahre alt und habe zwei Süsse Zicken *g* ( Mädels ) Die kleine (4) will nix essen mit ihr muss ich schon jeden tag kämpfen damit sie die hälfte einer Warmen Mahlzeit aufisst. Schon wenn Sie das Essen sieht ihr erster Satz : * Mama muss ich alles auf essen ? * So war meine grosse (7) früher auch, aber seit ca. 2 Jahren ist es genau anders rum Sie isst jetzt gerne und zu viel. So langsam mache ich mir sorgen nach dem ich immer mehr Jeanshosen aussortieren muss und keine mehr in normal Grösse bestellen kann weil keine mehr passt. Sie ist jetzt 125 cm und wiegt ca. 33,5 kg noch geht es aber ist auch nicht mehr schön wenn man ihren Bauch sieht. Ich habe Sie in ein Sportverein angemaldet Sie geht jede Woche schwimmen und tanzen. Früher machte Sie Rollkunstlauf. Ich habe ihr ein Plan estelt so änlich wie WW-Punkte-Plan. Dass Sie nur 20 Punkte am Tag essen darf.
Aber ob der wirklich was bringt kann ich auch nicht sagen. Ich mache mir grosse Sorgen dass Sie immer mehr zunimmt und irgenwann richtig unglücklich damit wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
So nun zu mir ich bin 164 cm und wiege 72 kg *HEUL* war schon bei 68 kg hab mit meinen Partner paar mal Abends mitgegessen und schon waren wieder 4 kg drauf. Jetzt komme ich dadrauf dass ich als Kind immer richtig dünn war schon zu dünn darum mache ich mir noch mher Sorgen wegen meiner Tochter, da Sie jetzt schon mit 7 die Probleme hat. Ich kann mich noch erinnern wo ich als 14 Jähriges Mädchen 48 kg wog. Erst nach meiner 2ter schwangerschaft wo ich in der Schwangerschaft 28 kg zugenommen habe haben bei mir erst die Gewichtsprobleme angefangen. OK ich mach jetzt erst mal schluss ich glaube ich habe schon viel zu viel geschrieben Sorry *gg*

Ich freue mich über viele Antworten

LG Mona