Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 08:56
Benutzerbild von Emily
Emily Emily ist offline
Kennt sich schon aus...

Ich schaue immer ganz gerne das Morgenmagazin, bzw. danach diese Sendung "Volle Kanne" im ZDF. Eine Zeitlang war ich ja ganz wild auf "Meine Hochzeit" und "Mein Baby", aber nach ein paar hundert Folgen kann man keine weißen Kleider und schreienden Frauen am frühen Morgen mehr sehen! :loll:
Ich finde das Programm von Kabel 1 am Vormittag ganz nett, da wird King of Queens wiederholt, und es kommt glaube ich auch die Cosby Show.
Naja, wenn man nicht gar so verdummen will, kommen ja auf 3 sat oder den dritten Programmen auch vormittags vernünftige Sendungen.
Die Verkaufsshows schalte ich manchmal morgens ein, wenn ich früh wach bin und versuche dabei wieder einzuschlafen - und das klappt ganz gut! Die Härte finde ich im Moment diese Astro Shows, wo Leute anrufen und sich die Karten legen lassen... Da hält man echt nichts mehr aus "Die Karten sagen, dass dein jetziger Partner nicht gut für dich ist, aber in 6 Monaten wirst du wieder jemanden kennen lernen..." So ungefähr geht das da! :P Nun ja, wenn die Leute meinen, dass ihnen sowas weiterhilft im Leben. :clue: