Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 10:02
Jill
Gast

Formula-Diäten

Hallo, ihr Abnehmwilligen,

mein ganz persänlicher Tipp, lasst die Finger vom Pulver!!!

Hier meine Erfahrung:

Ich hab vor 7 bJahren 90 kg gewogen mit Kleidergrösse 48. Da ich einen neuen Job suchte, bin ich auf das Herbalife-Geschäft reingefallen....
Natürlich hab ich auch die ÜProdukte gegessen. Ja, ich hab innerhalb von ca. 5 Monaten auch mein Wunschgewicht von 70 kg bei 1,74 erreicht. Ich habs auch fast ein jahr gehalten, doch dann kamen die Kilos so langsam wieder, ich hab alles ausprobiert was mir die hochwohlwissenschaftlichen Nobelpreisträger und Ernährungswissenschaftler von Herbalife erzählt haben. Mehr Eiweis (ich hab noch schneller zugenommen) überhaupt keine Kohlenhydrate mehr (ich hab hinterher wider zugenommen) noch mehr getrunken ( fast 6 Liter am Tag, schwemmt die Vitamine und Minaralstoffe zwar aus...) Es hat nichts genutzt. Und jeden Tag 2 von diesen Pulvershakes (ausser amnchmal am Wochende und an "feiertagen"
Ich hatte dann meine 90 kg wieder, durfte dies aber nicht eingestehen, da ich bei Herbalife mit dem Mailordergeschäft super erflogreich war.
Ein grosses Entschuldigung an alle die ich in dieses Geschäft reingezogen habe. Es funktioniert nicht!!!!

So, aber wieder zum abnehmen. Um es kurz zu machen:
Ich hab mit Herbalife aufgehört, mit Geschäft und produkt. Da ich nun heute nicht mehr 14 Stunden am Tag arbeite, habe ich Zeit jeden Morgen 90 Minuten Sport zu machen. Radfahren, Nordicwalking, Joggen bei schlechtem Wetter nutze ich die verschiedenen kurse beim Sportverein.

Ich ernähre mich mit viel Obst und Salaten, esse aber auch wieder alles was mir so schmeckt. Vermeide LEERE Kohlenhydrate nach dem Mittagessen, bewege mich auch ansonsten viel mehr und die Kilos purzeln wieder. Und ich fühl mich fitt, gesund und ausgeglichen.

Jetzt gehts mir gut.

Übrigens: Im Jahr 2000 konnte man mit Herbalife auch Geld verdienen, ich habs schon in etlichen Monaten auf über 10.000.-€ geschafft, aber die Anzahl der Arbeitssunfen hab ich euch ja auch genannt. Und, da ich nun nichts mehr tue und mir einen anderen Job gesucht habe, hat mir Herbalife einfach mal so gekündigt....

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich.

Viel Erfolg mit einem gesunden Abnehmen, das auch noch schmeckt.