Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4587 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 21:36
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

Ah noch was, heute Morgen, als wir aus dem Haus gingen, begegnete uns ein älterer Nachbar. Er hat mich die letzten Wochen schon oft so angeguckt, aber nie was gesagt. Heute meinte er dann so, was ich nur gemacht hätte, das sich so toll schlank geworden sei. Und ich würde um Jahre jünger aussehen, sei der Hammer. Dazu muss man sagen, dass er ein sehr wortkarger älterer Herr ist, der seit Jahren praktisch nur guten Tag sagt, das war auch ein schönes Erlebnis

Und die Hose, die ich gestern für den heutigen Tag gekauft hatte, ist sogar eine 36, sicher etwas gross geschnitten, denn meine Bauchfalte ist ja noch da, aber da ich noch nie im Leben ne 36 trug, war das auch ganz schön.

Heute hatte ich mir ebenfalls wieder Schutzpolster angegessen, ich esse dann zwar nicht wie eine Esssüchtige, aber doch halt zuviel und Süsses. Aber morgen ist Eiweisstag dran und dann geht das sicher bald wieder weg.

Vermisse meine Oma sehr, aber ich bin auch sehr froh für sie, dass sie nicht lange leiden musste. Sie wollte einfach nicht mehr und der Wunsch wurde ihr erfüllt, das muss und wird uns Hinterbliebenen trösten.

@ Moni, ganz doll Danke für Deine lieben Gedanken, die Du mir auf den Weg gegeben hast, hatte es heute morgen noch lesen können, knuddel Dich ganz doll.

Ich freu mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Blöde Allergien

Du warst noch sehr jung, als Deine Mama gehen musste? Das tut mir sehr leid, war sicher eine sehr schwere Zeit für Dich. Ich weiss sehr gut was Du meinst, aber ich glaube doch dass der endgültige Abschied noch trauriger ist, oder? Sicher ist da immer etwas Unverarbeitetes bei mir, aber ich kann sehr gut damit leben unterdessen und es tut mir nicht mehr weh, das hab ich heute sehr gut gemerkt.

@ Sad, ganz doll Danke für Deine lieben Worte, Eure Gedanken haben mir auch sehr viel Kraft mitgegeben und es geht mir jetzt wirklich sehr gut.

Ja versuch das nur mal einen einzigen Tag ohne Fleisch. Zum Frühstück eiweisshaltig, also Eier, Quark und so, dann zum Mittagessen einen grossen Teller Teigwaren, ganz wichtig - nur al dente und Hartzweizen. Keine Eierteigwaren. Da mischst Du Dein Lieblingsgemüse drunter, oder gedämpfte Tomätchen, Pilze im Olivenöl usw. Kein Käse, keine Sauce. Das ist ehrlich irre lecker, sättigt, befriedigt den Gaumen, natürlich fein würzen und es gibt einen grossen Erfolg auf der Waage. Jedenfalls bei mir Ich meine, Du musst ja nicht so streng, hast ja schon ein schönes Gewicht und heute eine tolle Abnahme gehabt, aber um bei Stillstand mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben, bringt so ein Tag richtig viel. Es klingt vielleicht einfach und unlecker so ohne Sauce, aber es ist nur suuupergut, sogar mein Mann mag es, hihi.

Quark ist meiner Ansicht nach absolut super am Eiweisstag.

Sad, ich kanns Dir nachfühlen, ich kann gar nicht hier öffentlich schreiben, was meine zu mir sagte was dann zum Bruch führte. Sowas sagt eine Mutter einfach nicht, das kann man nie vergessen. Auch die anderen Dinge, die Du schreibst, wie bei mir Naja, wir leben ja jetzt unser Leben, gell?

@ Mia, ganz doll Danke, es ist zum Glück wirklich gut gegangen.

Ich geb Dir mal einen kleinen Tritt, halt den Po hin Halt durch, manchmal gibts einfach so Tage.

@ Kalli, Danke auch Dir ganz lieb.

Neeee liebe Kalli, nicht aufgeben. Hacke es doch einfach unter Verlust ab und schäme Dich nicht. Es muss nicht auf Anhieb klappen, Du kannst es jede Woche neu versuchen und rausfinden, ob es für Dich was ist. Hier vor uns musst Du Dich echt null schämen, absolut nicht !!!

ab 26.3.07 - Sport Duell - 454.5 von 1000 Std. gesportelt