Hallo zusammen
Hab vorhin mal Hüttenkäse mit Thunfisch versucht, schmeckt nicht schlecht. War mein Eiweißabendessen, kicher.
Tia ich frage mich auch wie es Manolita wohl geht???? grümelgrümel. Hoffe es geht Ihr soweit gut und sie hat nich auch noch stress mit Ihrer Mutter.
@densebluemchen, ach so hast Du das gemeind. Ja hast ja auch recht, machmal passt es einfach nicht rein. Versuch es einfach mal die nächsten Tage. Hast Du eigentlich schonmal einen richtigen gemacht, dummschau??? Weis ich jetzt garnicht......
@sad, ich bin total davon überzeugt das es am Eiweißtag gelegen hat. Bau wieder mal einen ein und ich wünsch Dir den gleichen erfolg. Freu mich sehr für Dich.
Wie Du vielleicht oben gelesen hast hab ich heute HK mit Thunfisch versucht, aber wenn Du ja das körnige am HK nicht magst, dann hat es garkeinen sinn das Du das dann mal versuchst. Schade Du weist garnicht das Dir endgeht, frechgrinsssss.........
Mußt mal auf die nährwerte schauen bei Quark und HK, dann siehst Du den unterschied und was den HK aumacht. Denn der hat nur EW und Quark auch KH. Müsste aber auch gehn essen glaube ich auch einige hier.
Ja ich bin sehr froh das es wieder weg ist. Stimmt ist sehr lästig.
Fühl Dich auch mal ganz lieb geknuddelt, das muß wirklich schrecklich für Dich gewesen sein, als Kind. Nein soetwas wurde nie zu mir gesagt. Wir sind 5 Geschister und unsere Mutter war ich sag jetzt einfach mal, die beste der Welt. Hatte zwar auch ihre maken aber wer hat die nicht. Und ich habe auch erst lange nach ihren Tot von meinem Vater einen andere Seite von Ihr kenen gelernt. Doch das hatte nichts mit uns Kindern zu tun. Sie war eine richtige Glucke, wenn Dir das was sagt, kicher.
Aber es ist schon krass, wenn sie nicht mal nach Dir schaut wenn Du Krank bist, wirklich hart. Es tut mir so leid, Du bist bestimmt im bezug auf Deine Kinder das totale gegenteil, könnt ich mir denken.
Knuddel Dich nochmal ganz lieb.
Also 1,5 Teller ess ich oft

, kicher und es geht doch. Wenn es die richtige Zeit ist denke ich macht das garnicht so viel.
Und hast die Kekse noch gefuttert oder ist es doch ein Kuchen geworten???
@mia, mia na wirst Du leichsinnig???? Spaß bei seite, machmal hat man so hänger. Versuch es einfach wieder von neuem, oder nehme es Dir für einen bestimmt Zeit wieder fest vor, dann kalppt es schon wieder. Sonst stehen wir parat um die einen Tritt zu geben, hast verstanden......
Ja bin auch sehr froh, danke. Kann leicht sein, denn es wird ja auch viel staub aufgewirbelt wenn man zu Heizen beginnt.
Ich freu mich sehr für Dich das Du so liebe Eltern hast und auch das Du sie noch hast. Geniesse jeden Tag denn es möglich ist und zeig Ihnen auch wieviel sie Dir beteuten. Das finde ich sehr wichtig. Aber hab keine angst, ich weis es redet sich leicht, doch sie müssen mal gehen. Ich wünsche Ihnen noch lange viel gesundheit und einen glückliche Familie.
@Kallaida, na werd wird denn da die Flinde ins Korn werfen. Kopf hoch Du schaffst es bestimmt, oder möchtest Du nicht mehr abnehmen????
Du brauchst Dich bei uns nicht zu schämen, jedem geht es mal so, also geb Dir einen ruck und steig wieder ein. Du bist nicht zu blöd, bin ich 100% sicher. Hat nur einfach noch nicht so richtig Klick gemacht.
Und wenn die Tage kommen geht es keiner von uns anders,die eine kann sich mal beherschen mal nicht. Und bei der anderen st es genauso. Also nicht gleich verrückt machen, Du backst es bestimmt auch noch. Drück Dich ganz toll die Daumen.
Übrigens freut mich auch sehr das es Dir Gesundheitlich wieder gut geht. Also überleg es dir, was Du machen willst, wird schuppsen Dich schon in die richtige richtung, wenn Du es zulässt, kicher frechgrins.....
@Manolita, ich musste heute viel an Dich denken, sogar bei der Arbeit. Hoffe sehr es geht Dir gut und Du bist nicht zu niedergeschlagen. Trauer ist gut, die muß sein. Aber hoffe sonst alle OK, weist was ich meine. Ganz lieb knuddeldich.
Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Abend, ein

und träumt was süßes.
Liebe Grüße Moni