Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 15:18
schatzimausi=) schatzimausi=) ist offline
Frischling

also ich würde mal mit der mum von dem reden natürlich ohne dass er es mitbekommt die sollte mal überlegen wie sie ihrem kind dadurch das leben versaut klar verstehe ich dass du "nur" als freundin seiner schwester naja dich nich "einzumischen" hast also dass du dir da bisl doof vor kommst
aber du könntest auch deine beste freundin bitten dass die mit ihrer mum spricht
und außerdem muss der junge selber verstehen wie er sich da das leben kaputt macht nich nur psychich sonder auch körperlich
am besten wäre es natürlich sich mal mit einem arzt in verbindung zu setzten damit der mal den ernst der lage erkennt
andererseit war mein bester freund früher auch so mit 13 (is jetz 14) mal dick ka wie groß der war höchstens so 1,70 und der wog so 75kg
der hat dann so mit der pubertät und bisl wilenskraft innerhalb eines jahres 15kg abgenommen und is auch so 10cm gewachsen zwischendurch is der glaube ich in ne leichte magersucht gerutscht (58kg bei 1,80m !! BMI= 17,9)
naja jetz hat er abre wieder 5kg zugenommen und is voll zufrieden (er gibt mir auch die motivation und die tipps selber abzunehemn =))
naja jetz zurück zum thema also die mum is schuld und er muss es selber begreifen denn ich glaube auch dass der das selber will
so und ich denke DEIN größtes prob is dass du ja nich einfach hingehen kannst (als freundin von deiner freundin) und sagen kannst zu der mum ich find ihr sohn is zu dick...
joa genug geschrieben^^