Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 12:49
Benutzerbild von Adara
Adara Adara ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 3
Adara eine Nachricht über Yahoo! schicken Adara eine Nachricht über Skype™ schicken
Mein Ziel BMI ist irgendwas mit 21 *g* Im Moment liegt er fast bei 32 Ooooh je oh je *g*

Ich war letztens mal beim Arzt um da nach eienr Beratung zu fragen, aber das war nicht sehr hilfreich was er sagte... na ja, war auch nur ne Vertretung *g*

Der kam mir dann mit "unser Körper hat einen Grundumsatz"... ich meinte "ja, die Theorie ist mir schon bekannt". Und er dann: Nicht so kalorienreiche Sachen essen vor allem Abends nicht. Und Ausdauersport, jeden Tag etwas, und langsam steigern".

Jo stimmt schon, aber das WEIß ich doch *g* Klar hat der auch keine Wunderpille, aber ein bisschen mehr hätt ich mir von der Beratung schon versprochen.

Apropos Wunderpille, da oben diese Werbung für die Pillen "wie Models abnehmen" oder so, hat das einer mal probiert? Ich trau sowas ja nicht. Und ich weiß auch nicht, ob 20 kg in 4 Wochen gesund sein kann... Wär manchmal ja echt verlockend dat ganze Zeugs wie einen Anzug einfach auszuziehen. Aber ich hab ja auch 4 Jahre zum Anfuttern gebraucht, das verschwindet so schnell dann halt auch nicht...