Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4539 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 14:49
jojo jojo ist offline
Spitzen Naschkatze

@ densebluemchen... danke dir sehr fürs Daumendrücken, also wenn das klappt, stelle ich mein Ernährungskonzept hier vor... das dann auch 5 Wochen erprobt ist...

@scribblefax... machst du das ganze Obst ein?... oder wird es nur eingekellert?... hoffe auf das letztere, dass andere ist ja eine Heidenarbeit...

achherje, Manolita... das mit dem Faden hatte ich auch mal.. wünsche dir das die Schmerzen schnell vorbei sind...

wo ist Tigerlilly denn?... dachte ich hätte sie überlesen...

und was die Feierlichkeiten angeht, ohne sie wäre ich bestimmt spindeldürre... *lach* (ich/wir feiern halt sehr gerne)... es gibt ja Menschen, die trinken/essen immer wenig... dazu gehöre ich leider Gottes nicht...

und ich finde gar nicht, dass ich irreviel Sport mache
3x die Woche morgens oder manchmal auch abends ne 1/2- 3/4 std ist nicht viel
... und das Krafttraining mache ich abends an den dazwischen liegenden Tagen max. . 20 min , das sind 2 1/2- 3 Std. die Woche über...
und was das alleine walken angeht... kauf dir einen MP3 Player, bespiel ihn mit deiner Lieblingsmusik und dann ab in die Sportschuhe...
du wirst sehen, dass ist auch alleine himmlisch... und du kannst dein Tempo gehen, was ja auch sehr wichtig ist....
pssssssscht.....übrigens gibt es in meinem ENU-Thread Sportpoints und am Monatsende eine Überraschung für die Punktesiegerin...

letzten Samstag bin ich allerdings in aller Hergottsfrühe, da ich nicht mehr schlafen konnte in die Sportschuhe gehüpft und raus...(wir haben ja den Rheinsteig vor der Haustüre)
bin lange (1 Std. 40) maschiert und stell dir vor... es kamen glatte 890 kcal. zusammen, die durch das Nachbrennen (blödes Wort) auf 1000 kcal. anstiegen... Wahnsinn...
zum Vergleich
1/2 Std. walken = 230 kcal... 45. min 350 kcal.
macht schon was auch, wenn man länger läuft....
und der Hammer
4 Std. Premiumwandern = 2100 kcal...Shocked ... da darf man schon mal 2 Radler trinken... *süffel*

für alle Eisfans die einen guten Mixer haben
gefrorene Erdbeeren hinein, mit wenig Milch kurz antauen lassen (3-5min)... dann mixen... schmeckt herrlich cremig auch ohne Zucker, da viel eigener Fruchtzucker vorhanden ist...
ein super kalorienarmer Nachtisch

@samina... das Umstellen auf DC ist schon mit Bauchknurren verbunden...
wenns mal gar nicht geht... hilft ein glas Milch mit Honig...
viel Erfolg weiterhin...

MB-Start10.2.07 mit 69,7 - Ziel erreicht 16.5.07 - 58,2kg /Größe 165cm