Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4536 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 12:21
scribblefax scribblefax ist offline
Ist öfters hier...

hi ihr lieben

also die waage, naja so ein eigenes wesen, was macht was es will.
aber jetzt will ich, und die soll gefälligst tun was ich will. ich will u 90 werden *gggg*

@ monig ich meinte vor 5 - 6 jahren war meine private, nur für mich gemachte wienführung, mit einem ganz charmanten herrn, gottseidank war ich damals schon vergeben, sonst würd ich nun in wien wohnen, und ich bin ja ganz und gar kein stadtmensch. ich fahr gern zum einkaufen hin, aber leben tu ich lieber auf dem land.
ja ich trag das wasser in die badewanne, aber nicht das du glaubst wir haben keinen wasser anschluß im badezimmer, ne es hat ein spargrund.
wir haben in der küche einen zusatzherd, mit dem wir in der übergangszeit heizen. ich kann dann auf dem herd kochen, und was noch besser ist, es geht eine wasserleitung zu dem herd, das wenn er gut beheitz ist ich so ca 30 liter heißes wasser bekomm. dann wart ich wieder 30 min dann hab ich wieder 30 liter heißes wasser. und nach dem das wasser abgelassen werden muß, da es sonst zu sehr heiß, also kochen würde in der leitung. und ich bin 31 - also vor 56 jahren geht gar ned, ausser es war in meinem früheren leben *ggggg*

@ denseblümchen russenkraut. das ist kraut, paprika und noch irgendwas ganz in feine streifen geschnitten und eingelegt. schmeckt super gut, aber ich kanns leider nimmer essen, denn ich seh immer noch den wurm *bähhhhh*

@ mia danke für die glückwünsche, mal sehn wie lang ich durchhalte. aber nun hab ich ja wieder mehr zeit fürs forum, und ihr werdet mir schon regelmässig nen tritt geben, wenn ich anfange nachzulassen.
und übrigens ich wär froh gewesen wenns gestern ned schön gewesen wär, so mit regen und allem drum und dran, dann hät ich mal nen sonntag fau auf der haut liegen dürfen.

geh jetzt ne runde mit der kleinen das sie einschäft dann schnell kochen, und am nachmittag wieder OBSTKLAUBEN ich kanns nimmer sehn.

bis abend dann

scribblefax