Hallo zusammen,
komme gerade vom Walken und werde versuchen nen Eiweißtag einzulegen. Zum Frühstück gibt es heute 1 Eier, Johurt mit Zimt und etwas Frischkäse (statt Hüttenkäse). Das steht drauf auf meinem Frischkäse: 11g Eiweiß, 3,9g KH und 0,2g Fett - das ist doch ok, oder was sagen die Profis???
@jojo: Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst!! Was deine Bewegung angeht, klingt das soch aber super, da ist mal so ein kleiner Ausrutscher auch gar nicht ganz sooooo schlimm.
@Mia: ich versuch heut auch nen Eiweißtag einzulegen, konnte mich nämlich gestern nicht an DC halten und hab dann gleich mit Kartoffelpüree in die Vollen gelangt!

Also heißt es jetzt durchhalten, damit das mit der Abnahme auch weiterhin klappt.
@monig: Was kommt denn bei dir am KH-Tag auf den Tisch??
Mache heute Eiweißtag und morgen gibts dann Kohlenhydrate. Nachdem ich gestern DC nicht durchhalten konnte, dacht ich mir, wenn schon sündigen, dann so richtig, darum halt der Püree

Aber dafür war ich heut wieder ne Stunde Walken, da kann das dann gar nicht ansetzen (hoffe ich zumindest)
@scribblefax: Was ist denn Russenkraut???? Ich werde wohl in Zukunft wieder zu Tiefkühlbroccoli greifen, da ist der Wurm dann wenigstens schon schockgefroren und guckt mich nicht so wabblieg an *bäh*
@samina: Wie war es gestern Abend noch?? Konntest du schlafen??