|
hallo ihr leiben
@ samina also meine kids sind
lukas 13, stefan 10 1/2, magdalena 7, judith 3 julia 1.
hab ein foto von ihnen im album, ist aber schon ein jahr alt das bild
@ manolita also ich find das mit dem walken nicht so schlimm, hast ja keinen anstrengenden sport gemacht. das mit dem loch kann sich ziehen, denn ich hab mir anfang juli nen zahn reisen lassen, und das loch hab ich bis ca anfang august gehabt. ich hab halt wenn sich was im loch verspießt hat immer gleich gespült, denn mit der zahnbürste darfst ja ned so werken, sondern nur sanft streicheln am anfang *gg*
aber ich hatte das eh schon gekannt, denn ich hab seit den kids mit den zähnen massive probleme. bis zu meinem 1sten kind hate ich nur 1 füllung, und nun fehlen schon einige zähne. das macht aber das stillen aus und richtig losgegangen ist es seit den mädls. nunja. wenn ich mal viel geld übrig hab lass ich mir mal was reinsetzten. ist ja gottseidank bei mir nur im hinteren bereich.
kenn das mit dem arzt gehen, mein mann ist auch so einer. da bin ich die ärztin und krankenschwester in einem und pflege ihn gesund *gg*
@ monig
ja solltest schon um hilfe fragen, ist immer besser als selber ned hinterher kommen, hast schneller ne schlechte nachrede als anders rum.
ja wenn ihr ein treffen in wien macht, bin ich auch dabei, hab ja nur gut 2 1/2 stunden bis nach wien. und vor 56 jahren hab ich schon mal ne private wienführung gehabt, war echt supi, würd ich jederzeit wieder machen, nur andere schuhe würde ich anziehen, da wir sehr viel gelaufen sind.
@ dense. jaja die würmer. hate mal vor vielen jahren als ich noch ein kleine mäderl war, einen wurm in einem russenkraut, das hab ich immer liebend gern zu einem kalten bratl gegessen, doch seitdem kann ich keins mehr essen, denk immer daran, igit *gggg*
@bauxerl jaja das wienerschnitzel, superlecker und sehr sehr auftragend, und das selbermachen ist immer ne ziemliche patzerei, vor allem wenn die kinder das fleisch panieren *gggggggg*
und ne sacher, mhmhmhm lecker, gut das ich keine zuhause habe, hättest mich sonst auf den geschmack gebracht
so nun zu meinem sonntag.
also bis mittag hab ich mal versucht das chaos, das meine kids gestern abend hinterlassen hatten zu beseitigen.
mittags kammen dann die hausherrn zum essen, sie hat das fleisch mitgebracht und ich die beilagen gekocht, und dann ...........
gings wieder mal zum obstklauben *ggggg*
also wir waren megafleissig. 4 erwachsene und meine 2 jungs haben insgesamt 20 säcke obst geklaubt, und in einen sack gehen ungefähr 4 kübeln voll. also waren wir wirklich supamegafleissig.
nur der letzte baum der hat mich nicht gern gehabt, da hat der hausherr geschüttelt, das die äpfel runter fallen, und was tun die lieben äpfel, die fallen dahin wo ganz ganz viele brennesseln warn. also meine hände kribbeln jetzt noch.
und morgen ist dann gottseidank der letzte tag zum mostobst klauben. denn ich kann keine äpfel und birnen mehr sehn *ggg*
hab auch gestern und heut nicht dc gemacht, denn gestern waren die hausleute bei uns zum jausnen, und heute waren wir bei ihnen. aber morgen start ich gleich wieder mit einem eiweistag, damit ich die falten des sündigen we wieder ausbügen kann.
so nun muß ich meinem mausl schnell das wasser in die wanne tragen, und schau dann noch mal kurz rein bevor ich mich in die brause stürz und dann ins betterl *ggggg*
scribblefax