|
Guten Morgen!
Gott, seid Ihr aber fleißig, da wird neben dem Verlieren der Pfunde auch noch seitenweise geschrieben, dass die Finger glühen und meinereins nicht mehr mit dem Nachlesen zusammenkommt...
Ich bin ja seit letzter Woche wieder auf der Uni gelandet, zum einen zieht es mich gar nicht (Motivationsverlust auf allen Ebenen), aber andererseits ist es gut, dass es wieder losgeht, weil in 3/4 Jahr bin ich dann mit der Streberei fertig => wird aber auch Zeit, 4 Jahre können einfach schon sehr anstrengend und langwierig sein neben der Familie und dem Job.
Was macht meine Esserei? Ich geb es zu - nach einigen Wochen der gesunden Zeit ist jetzt, durch die Lernerei wieder ein wenig Schlendrian eingekehrt. Aber ich arbeite an mir. Heute kommt wieder mein Kistl mit Obst und Gemüse. Nur fängt heute mein Führungskompetenztraining an, das dauert bis einschließlich Samstag und da sind wir in einem Seminarheim untergebracht, wo ich fürchte, dass das Essen net so mein Ding sein wird. Ich nehme mir halt Obst und Gemüse mit und schau, was sich dort noch so als kompatibel rausstellt.
An alle, die momentan wieder total gut drauf sind mit DC - herzliche Gratulation und die Neuen=> Ihr seid auf dem richtigen Weg!
So, nun werde ich mal eine Reisetasche packen und freu mich schon, wenn ich dann am Samstag nach meiner Rückkehr wieder seitenlange Threads und Postings nachlesen darf!
Bis dahin ganz liebe Grüße vom Schwimmreifen