Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4409 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 20:17
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
Guten Abend ihr Hübschen, Ranken und Schlanken =)

Scribblefax - Du hast wirklich nen straffen Tag - möcht gar nicht tauschen *lach*
Aber Du klingst dabei sehr zufrieden - und das find ich ganz toll =)
Ich finde auch, dass der Haushalt eher warten kann, als die Kinder. Genau das sag ich auch oft...irgendwann sind sie groß und dann weg...Und meine Fenster putz ich ebenfalls nur 2 oder 3 mal im Jahr *offenzugebe*

Du kaufst bei Hofer ein? Bist Du aus Ösiland?

Mia, ich bin standhaft und nehme zu - tragen wir unser Päckchen gemeinsam? Es ist schon arg gemein, wenn alle Erfolg haben und wir nicht, wa? *lach*

Milli, ja...ich lass die Kalorien einfach weg *rofl* Das klappt dann ganz sicher *hihi* Werde morgen Monigs EW Tag austesten.
Wo genau fliegt ihr denn hin? Das hab ich scheinbar überlesen...weiß nur - USA. Aber wo dort?
Hach, wir haben ja vor, über Weihnachten und Silvester (22.12.-06.01.) in die Wärme zu fliegen....allerdings ist das noch nicht ganz sicher - zu fünft isses ja etwas teuer...mal sehen =)
Falls wir uns nimmer lesen, wünsche ich Dir einen tollen, erholsamen und wunderschönen Urlaub mit viel Spaß, viel Sonne und natürlich mitleckerem Essen. Wegen Handgepäck würd ich mir keine Gedanken machen - lass einfach die Kalorien weg *laaaaaaach*

Monig - na das klingt auf jeden Fall mal interessant. Wie esse ich denn den Hüttenkäse? Pur will ich das gar nicht erst versuchen. Ist es ok mit Äpfeln und Zimt und evtl. etwas flüssigem Süßstoff oder zählt das dann nicht mehr?

Feta kann man überbacken? Hm, hab ich noch nie versucht....ich bin nicht so probierbegeistert *g* Könnte man u.U. auch normalen Käse zum überbacken nehmen? Oder lieber doch nicht? Nimm´s mir nicht übel, wenn ich soviel Dummes frage...danke =)

Pflaumenschorle schmeckt ganz lecker - mir zumindest. Ich kaufe mir oft 0,7 Liter Flaschen und mische nochmal die gleiche Menge Leitungswasser dazu. Pur wäre er mir zu "giekig" zu süß....Naja...

Wenn man z.B. getrocknete Pflaumen isst, kommt der Geschmack hin. Nicht wie frische, er ist sehr süß und nicht sauer.

Kallaida - den Film will ich auch uuuunbedingt sehen!! Habe nen Ausschnitt im Kino gesehen und war begeiiiistert! Ich wünsche Dir viel Vergnügen und viel Lachen =)
Als Du "Fabi" geschrieben hast, musste ich schmunzeln - ich sage zu meiner Großen auch oft Fabi *hihi*
Wie fühlst Du Dich als UHU? Was sagt Dein Mann dazu???

Hallo auch an BigBud =) Viel Erfolg =)