|
hi ihr lieben
sodala, hab heute mal wieder angefangen mit meinem dc plan, doch ich hoffe das ich es auch durchhalten kann. will nimmer über die hundert kommen.
hab heute seit langen keine cornflakes mit den kindern gefrühstückt, sondern :
5 scheiben schinken, einen becher hüttenkäse natur, zwei eier, eine tomate und nen paprika.
dann hat ich leider wenig zeit waren obstklauben für die most produktion, und als ich dann um 5 uhr damit fertig war hab ich schnell noch ne scheibe käse und noch ein ei verdrückt. und noch ne molke getrunken.
ach ja und unterm obstklauben hab ich noch ne riesengroße birne verdrückt, so um 16 uhr
doch ich kann leider nicht sagen was ich dann morgen weniger hab, denn ich schlaumeier hab natürlich vergessen mich auf die waage zu stellen.
ja ich und meine familien einteilung
schau das ich mir immer so viel zeit wie mögich für die kids nehm, denn ich hab die einstellung, der haushalt kann warten, meine kids ned, denn eh ich mich verseh sind sie 18 und aus dem haus, und ich hab alles versäumt.
ich schau halt des es immer so sauber ist das ich jederzeit besuch empfangen kann, doch gründlichen putz gibts nur 1x in 14 tagen. und fenster putzen tu ich zb nur 3x mal im jahr, wenn irgendein ereignis so wie ostern oder weihnachten ansteht.
aber ich merk schon, das ich in letzter zeit etwas gestresst bin, aber das ist klar, denn vorher hatte ich nur ne 73qm² wohnung und jetzt nen bauernhof mit 192qm² wohnfläche und nen riesen garten dazu.
aber ich hoff das ich das bis nächste sommersaison so auf die reihe bekomm das ich alles schön unter einen hut bring.
basteln oder sticken tu ich meistens wenn die kids im bett sind, dann mach ich das neben fernsehn, muß jedoch sagen, das seit dem wir umgezogen sind ich so wenig zeit hatte, das ich den fernseher keine ganze 10 mal eingeschalten hab.
auch stehen bei den kids die fernseher rum, aber sind noch ned mal angeschlossen.
aber das wird sich sicher ändern, sobald die gartensaison zu ende ist.
muß nun in die küche mal schaun was das abendessen so macht, lass heut meine familie wieder mal alleine essen, und ich räum derweil die küche auf.
scribblefax
ach ja milli, wünsch dir nen schönen urlaub und schau das du wieder gut heimkommst, und vorallem ned mit zuviel überschüssigem "handgepäck" *gg*