Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4405 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 18:24
Benutzerbild von JoinMe
JoinMe JoinMe ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 139
Bilder: 5

also in den letzten Tagen steppt ja hier echt der Bär, denn wenn man mal einen Tag nicht hier rein schaut, dann kommt man einfach nicht mehr hinterher mit lesen
Bei mir klappt es die letzten zwei Tage nicht so richtig, falle am Abend immer über alles mögliche an Süßigkeiten her (von Schoki über Gummibärchen bis hin zum Eis) das Ganze hat natürlich einen Grund - die Rote Welle ist im Anmarsch und diesmal ist es mit den Gelüsten besonders schlimm
Hoffe aber, das die Waage mir das am Samstag nicht übel nimmt. Habe heute auch einen KH-Tag gemacht, wußte garnicht mehr wie Brot schmeckt *kicher*.

Ist ja lustig, das hier so viele Seriengucker sind *lach*
Kann mich da gleich anschließen, obwohl es schon weniger geworden ist.
Aber was ich nicht verpassen darf ist "Alles was zählt ", "GZSZ" , alle Folgen von CSI und Freitag's "Cold Case" und "Without a Trace". Das war's erstmal im großen und ganzen

@ Kallaida, Gratulation zum UHU - das ging ja richtig flott bei Dir *SUPI*

Da hier in den letzten Tagen so viel über Hüttenkäse gesprochen wurde, hab ich mir heut auch mal welchen gekauft mit 0,8% Fett. Aber pur möchte ich den nicht essen, deshalb wäre ich für ein paar Rezepte oder Zubereitungstips dankbar, wenn's geht ohne Zimt *bäääh*

@ Milli, fall's wir uns morgen nicht nochmal lesen, dann wünsche ich Dir jetzt schonmal einen ganz tollen Urlaub, erhole Dich gut und genieße das Essen *hihi* und komm vor allem gesund und munter wieder!!!

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend...

LG mia

Liebe Grüße, Claudi...

470 von 400 Minuten gesportelt diese Woche